Fahrprobleme im Schnee trotz Winterreifen

Diskutiere Fahrprobleme im Schnee trotz Winterreifen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihr Lieben, ich heiße Gina und bin in der dritten Generation Musiker in der Familie Moryson, ich Fahre einen Mercedes Benz Model CLS und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gina Moryson

Gina Moryson

Bitte? ...ich bin blond..
Beiträge
85
Fahrzeug
Mercesdes Benz CLS 350
Im Sommer XKR Cabrio
Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Gina und bin in der dritten Generation Musiker in der Familie Moryson, ich Fahre einen Mercedes Benz Model CLS und bin damit sehr zufrieden aber ..

ich möchte eine ganz einfache Frage loswerden...Ich fahre das erste Jahr den CLS und hatte erhebliche Probleme durch höheren Schnee zu fahren bzw. überhaupt aus meiner Straße zu kommen, meine Nachbarn mit anderen Autos hatten da weniger Probleme.
Ich habe Winterreifen drauf und dieses ESP auch gelegl. abgestellt .

:mad:Ist das einfach bei diesem Model normal ?

Danke für eine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vor der ersten Frage ist es in diesem Forum üblich eine kurze Vorstellung zu schreiben.
Sehr hilfreich ist zudem, welche Winterreifen mit welcher DOT montiert sind, auf welchen Felgen sie montiert sind, sowie um welches Fahrzeug es sich genau handelt.
 
Hallo Gyna,