fussraumbeleuchtung w211

Diskutiere fussraumbeleuchtung w211 im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - hallo, bei den neuen baujahren ist auch wieder eine fussraumbeleuchtung auch während der fahrt wieder vorhanden. bei meinem w211 bj 10-2002...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nagel

Stammgast
Beiträge
58
Fahrzeug
e 270 cdi
hallo,

bei den neuen baujahren ist auch wieder eine fussraumbeleuchtung
auch während der fahrt wieder vorhanden. bei meinem w211 bj 10-2002
sind die lampen ja auch da, leuchten bei türöffnung, aber nicht während
der fahrt. gibt es möglichkeiten, die lampen während der fahrt gedimmt
zu aktivieren???

danke für infos

nagel
 
Hallo,

Die älteren 211er E-Klassen haben die gedimmte Fußraumbeleuchtung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst Du mit "älteren" 211er E-Klassen ??:confused:
 
hey,

ich wollte eigentlich ganz gerne wissen, ob man es nachrüsten
kann und nicht wer es hat und wer es nicht hat!!

mfg

nagel
 
Man kann (fast) alles nachrüsten. Es hängt von den Fähigkeiten/ Fertigkeiten und finanziellen Rahmensetzungen des Einbauwilligen ab.
Ich habe z.B. in meiner C-Klasse so eine Nachtbeleuchtung im vorderen Fußraum nachgerüstet (mit Ersatzteilen des W210/ 220).
 
Hatte die letzten 2 Tage einen S211 als Ersatzwagen, bei dem die Fussraumleuchten während der Fahrt eingeschaltet waren (gedimmt).
Die Fussraumleuchten haben definitiv keine LED's integriert. Habe extra nachgeschaut. Sind
normale Lampen.

Viele Grüsse

Roger
 
Oh shame on me :o. Habe da etwas durcheinander gebracht. Im 211er wird natürlich die kleine Glühbirne der Fußraumbeleuchtung (Türenöffnen) gedimmt. Habe den Beitrag oben modifiziert. Das mit den LEDs ist Quatsch. Diese sind in den anderen Baureihen verbaut, z.B. W210, 220 etc. .
Hmm, das Nachrüsten der Dimmung dürfte wohl schwieriger werden. Was man allerdings machen könnte ist, die LED-Beleuchtung nachträglich einzubauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: fussraumbeleuchtung w211
Zurück
Oben