Garantie/Kulanz der NL
Diskutiere Garantie/Kulanz der NL im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Habe ja dieses Problem mit der knisternden Mittelskonsole bzw. jetzt knarrt auch noch der Fensterheber auf der Fahrerseite ganz grässlich. Da...
Seite 1 von 2
Thema:
Garantie/Kulanz der NL
Die Seite wird geladen...
-
Garantie/Kulanz der NL - Ähnliche Themen
-
Rostgarantie/Kulanz Scheckheft S211 MJ2005
Rostgarantie/Kulanz Scheckheft S211 MJ2005: Hallo Leute, meine "Bemühungen" Richtung Fzg-Wechsel dehnen sich aus. Hat jemand bei euch eine Ahnung, wie es in diesem Fall für mich laufen... -
Kulanz und Garantie in Abhängigkeit von Inspektionen
Kulanz und Garantie in Abhängigkeit von Inspektionen: Moin, war grade bei der Dekra und habe die Hauptuntersuchung machen lassen. Keine Beanstandung (wie denn auch :D ) Der Prüfer sagte... -
Knacken im Panoramadach (Garantie/Kulanz)
Knacken im Panoramadach (Garantie/Kulanz): Hallo, bei meinem CL203 Baujahr 2001 tritt dieses bekannte Problem nun verstärkt auf. Wird dies von DC, trotz des "hohen Alters", ggf. noch über... -
Assyst B, Garantie und Kulanz
Assyst B, Garantie und Kulanz: Mein Fahrzug W203 200K T-Modell, gekauft vor einem halben Jahr mit 0,5 Jahren Gebrauchtwagengarantie. Das Fahrzeug ist jetzt 2 Jahre alt und hat... -
Garantie Kulanzleistung?
Garantie Kulanzleistung?: Hallo zusammen! Letztes Jahr hatte ich einen Längslenkerlagerschaden. Auf nach DC und siehe da: Alles auf Kulanz!! (A 140 / Bj. 98)...