Geradeauslauf

Diskutiere Geradeauslauf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kleiner Erfahrungsbericht: Nachdem mich das rumgeeiere mit dem Sommerreifen (225/45/17) bei Spurrillen aufgeregt hat und mein Vorderreifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobic200t

Crack
Beiträge
3.699
Fahrzeug
**
Kleiner Erfahrungsbericht:

Nachdem mich das rumgeeiere mit dem Sommerreifen (225/45/17) bei Spurrillen aufgeregt hat
und mein Vorderreifen zudem noch etwas "Auswaschungen" haben soll habe ich mir gestern
vorne neue Stoßdämpfer und den stärkeren Stabi -wie im "Sport"- eingebaut.

Ergebniss: deutlich besserer Geradeauslauf und das Kurvenverhalten hat sich auch zum positiven verändert!:D

Ein paar Daten: Gasdruck Dämpfer von Boge (Bilstein hat leider massive Lieferprobleme:rolleyes: )
Federn wurden letztes Jahr von Elegance auf Sport/Esprit umgerüstet,
die alten Dämpfer haben 76tkm auf dem Buckel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geradeauslauf

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2K
IanPooley
IanPooley
T
Antworten
6
Aufrufe
3K
H.Brunner
H
C
Antworten
15
Aufrufe
4K
B
B
Antworten
46
Aufrufe
10K
Katharina
Katharina

Neueste Themen

Zurück
Oben