Guude erst mal...

Diskutiere Guude erst mal... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guude, ich bin der Schorsch aus Rhein-Main und ich bin gestern von MT (Motor-Talk) hierher gewechselt. Ein Vorstellungs-Forum oder ähnliches habe...
@ die "Neuen":

Hallo,

ist Euer Auftritt immer im Kollektiv http://www.db-forum.de/forum/images/icons/icon5.gif

Nein, aber oft ;)

"DIE ELITE" besteht aus (ähm, hat eigentlich schon mal einer durchgezählt??? :D).

Fakt ist, wir sind Freunde, kennen uns auch privat und waren eine der Säulen in dem anderen Forum, Unterforum W/S211.

Und nun sind wir hier um zu helfen oder mit euch einfach nur Blödsinn zu machen, natürlich alles im Namen der Regeln ;)
 
Hallo Ich bin der Old Man,
mich hat es auch aus dem MT Forum hierhin verschlagen und wie meine Vorredner schon sagten auf so wertvolle Tips und Tricks von MiReu und Sippi möchte ich nicht verzichten :D

Wünsche uns allen hier eine schöne Zeit ;)

Gruß

Klaus

Fahre einen S211 320 CDI V6 Bj 09.2005
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ins Forum,

ich bin hier schon länger inaktiver Mitleser.
Jetzt habe ich mich aus den gleichen Beweggründen wie die aktuell 'Neuen' im Forum auch hier registriert, um aktiv mitzuwirken.

Auf ein freundliches Miteinander
Gruß
adhoma
 
..wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen "die hunnen kommen" aber die fuhren ja nicht alle 211er.
ist ja eine richtige invasion. :D

dann sag ich mal "hallo" in die runde. :drink:
 
Suzukistuttgart

meldet sich zur Stelle. Nachdem meine verschiedenen Lexika und Fachleute "ausgewandert" sind, komme ich halt gleich mal mit. Ich glaube, dass ich in diesem Forum schon mal angemeldet war, ist aber eine Ewigkeit und drei Computerleben her.

Und der Name Suzukistuttgart gefällt mir sowieso.

Bin kein Schrauber und kein Fachmann, dafür kann ich aber jede Menge doofe Fragen stellen :Lol1:.

Viel Spaß uns allen :crazy:.
 
Wir sind zwar keine Hunnen und fegen auch nicht durch das Forum, aber einen Haufen Freunde sind wir schon und wenn wir helfen können tun wir das auch.:party::party::party::party:
 
Grüß Gott, ich nenne mich eigentlich Fini (so bin ich auch in andern Foren aktiv)...leider war der Name schon vergeben und so musste ich etwas kreativ werden. Hier bin ich weil ich die Namen der Leute aus dem MT-Forum gegooglet hab. Ich habe die Beiträge unter anderem von Mireu und Sippi geschätzt und würde nur ungern darauf verzichten. Mein Thema sind eigentlich mehr Kaufberatungen und Produktfakten, also in Sachen Technik gibt es sicher Leute die noch mehr Ahnung haben. So dann hoffe ich mal auf viel Spaß hier bei euch und auf viele hilfreicher Themen.

Gruß MaestroFini ( bis ich das jedesmal geschrieben hab wird es Ostern)

Aso: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich bin da nicht so und hau die Dinger nur so raus.:drink:
 
Na dann muss ich mich doch auch noch vorstellen :)
Ich bin Rainer561 und gehöre auch der "Elite" an.

Zum Thema Kollektiv kann ich nur sagen: Wir sind keine Borg :D

Ich hoffe sehr dass wir hier ein passendes, neues Zuhause gefunden haben und wünsche uns Allen einen netten Umgang miteinander :drink:

Gruß Rainer


P.S. Ich bin hier auch schon länger angemeldet aber in letzter Zeit nur passiv dabei.
 
Moin, allerseits:)
auch ich bin schon länger hier angemeldet und werde das hier jetzt zu meinem "Heimatforum:)" machen.
Ich möchte mich ganz einfach in einem Forum wohlfühlen, nette Leute kennenlernen bzw. den Kontakt mit denen, die man entweder persönlich oder vom Schreiben her kennt, weiter pflegen.
Das ist bei MT, wo ich herkomme, nicht mehr möglich.
Bin übrigens auch einer von der "Elite"
Allen einen schönen Sonntag;)
josch47cgn
 
So nun ich.
Ich bin der Blutswende und komme..., naaa?? Klar, auch von MT.
Ich habe dort auch fertig. Ich bin kein Techniker aber trotzdem dabei. Ich bin der, der die Tipps anwendet.
Ich fahre einen E320 CDI-T aus 2009 - ist ein Firmenwagen, da mache ich keinen Hehl draus. Fahren tu fast nur ich (ca. 60-70.000 km/Jahr),
Meine Frau fährt nen Elch, jedes Jahr nen neuen :crazy_girl:.
Ich hoffe ich werde bei Euch aufgenommen, genau wie meine Freunde :drink:
Ach ja, ich gehöre auch zur "Elite".

Viele Grüße
 
Moin, moin, :)

man nennt mich IZZI.

Auch ich gehöre zu der ELITE, die hier in Scharen einfällt.;)
Mich hat es auch aus dem MT Forum hierhin verschlagen.
Und auf so wertvolle Tips und Tricks von MiReu und Sippi möchte ich nicht verzichten .

Gruß

izzi

Fahre einen W211 270 CDI AVANTGARDE
 
Moin! Ich bin parallel zu Motor-Talk hier, allerdings ist das DB-Forum deutlich qualitativ hochwertiger als Motor-Talk.

Mein Benutzername leitet sich von meinem W202 ab, den ich von 2002 bis 2008 gefahren habe. Dazwischen ein Volvo und nun den E320 Benziner auf Autogas. Es war eine sehr gute Wahl, allerdings auch etwas teurer.

Ich fahre ihn ausschliesslich selbst. Frau gibt es bisher noch nicht ;) Ansonsten ist die Family komplett Daimler verrückt, W210 220CDI, W211 E200K, W211 E320, W169 und in der Vergangenheit ach ich weiß es nicht genau, 20 Daimler seit 1970!?
2xW114, 4XW123, 2xW124, 3xW201, 3xW202, 2xW210

Noch fragen ;) ich hoffe doch!

@ Mireu, auf Dich werde ich noch mal zurück kommen wenn das Comand eingetroffen ist und ich nicht weiter komme. Habe mir in der Bucht das Comand solo ohne Rechner gekauft. Die Multimedia Funktionen sind mir erst mal primär wichtig.
Aktuelle Konstellation: Audio 20CC, CD Wechsler, Nokia FSE.

Zukünftig: Comand (ohne APS), CD Wechsler, Nokia FSE, Single AGW bleibt vorerst bestehen.
Bei Zeiten werde ich mir preiswert über die Bucht die anderen Komponenten evt. nachkaufen.
 
meine Fre**e, was hier los ist:drink:

Hallo Schorsch! Willkommen im Forum! Tja, das schöne Blau... Mich stört es nicht. Mein Desktop-Hintergrund ist auch blau, wenn auch nicht so leuchtend. Welche Farbe wäre dir denn lieber?
besten Dank für Dein Feedback, hfummler.
Man gewöhnt sich an alles, auch an das Blau oder auch an rosa in Blog-Einträgen.
Wichtig ist, dass das Lesen nicht behindert wird, z.B. durch dunkle Hintergründe, was hier aber auch nicht der Fall ist ;)

Das Blau hätte ich lieber dezenter oder evtl. auch durch grau ersetzt.
So wichtig ist es allerdings nicht, da es primär auf die Inhalte ankommt. Aber es sollte meiner Meinung auch einfach möglich sein, ein weiteres dezentere Design anzubieten.

Wie auch immer, es ist nur meine Meinung, bzw. ein Vorschlag meinerseits ;)
 
Aber es sollte meiner Meinung auch einfach möglich sein, ein weiteres dezentere Design anzubieten.
Dazu muss aber bedacht werden, dass die Designs für den Forenbetreiber kostenpflichtig sind. Lediglich das vBulletin Standard-Design ist kostenfrei, jedoch auch blau...
 
Auch von mir ein "Hallo" :)

Aber wenn hier an der blauen Farbe geschraubt werden soll, dann nicht mit mir !!! Ich erfreue mich an der nämlich bald 10 Jahre und möchte die auf keinen Fall für die nächsten 10 Jahre anders haben ! ;)
 
Thema: Guude erst mal...

Neueste Themen

Zurück
Oben