Guude erst mal...

Diskutiere Guude erst mal... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guude, ich bin der Schorsch aus Rhein-Main und ich bin gestern von MT (Motor-Talk) hierher gewechselt. Ein Vorstellungs-Forum oder ähnliches habe...
Hallo,

verstehe ich das richtig ?
Ein Mod aus dem MT-Forum hat hier die gleiche Funktion ?

Gruß
adhoma

es gibt hier nur 4 oder 5 mods die mehr mit abwesenheit glänzen bzw. eigentlich nicht wirklich hier am "forenleben" teilnehmen.

so empfinde ich das jeden falls. :rolleyes:
 
So

C3PO ist auch wieder da

war ja schon länger hier angemeldet, aber jetzt werde ich Ralfs Mercedes-Benz-Forum zu meinem Forenheim ernennen.
Liegt ja auch nahe bei der Namensähnlichkeit:D

Beim Blick in den Rückspiegel sehe ich einen Scherbenhaufen bei MT
mit dem ich nicht mehr spielen will.

ich bin wie einige andere Elite User ebenfalls hier, um anderen zu helfen und selbst geholfen zu werden (war das so richtig? :p)

Viele Grüsse

C3PO
 
Junge, Junge,

ist hier was los :drink:

Glaube, so eine Auffrischungskur tut dem Forum ganz gut. Werft auch einen Blick in die anderen Foren, gibt ja immer was zu lesen. Und wem langweilig ist, dem seien CeeJay's Threads (über die Suche leicht zu finden) über Ralle und Co warm ans Herz gelegt.

Ansonsten allen Neuen und denen, die noch dazu kommen, ein Herzliche Willkommen ;)

MfG Paule
 
Ich freu mich gerade wie ein Schneekönig die Nasen aus dem MT hier in meinem Lieblings-Forum wiederzufinden.
Das ist mit Sicherheit eine weitere Bereicherung. Im DB-Forum konnte man schon immer die qualitativ hochwertigeren Antworten finden. Vor Allem geht es hier wesentlich niveauvoller zu.

Ich freu' mich schon auf Eure Beiträge. :drink:
 
Hi,

ich bin auch aktiver MT-ler.

Ich bin aber aus dem dortigen S-Klasse-Forum und im W211-Forum eifriger Mitleser, da es einige technische Überschneidungen gibt.

Da einige "wichtige" User hier hingewechselt sind, werde ich jetzt gelegentlich auch mal hier im Forum lesen (gegebenenfalls schreiben).

Immerhin auch Otfried hier, den ich von früher im AMG-Forum sehr schätzen gelernt habe und der eine oder andere User aus dem S-Klasse-Forum.

Ich wünsche uns allen ein nettes und streßfreies Miteinander.


lg Rüdiger:-)
 
Sodele,

Ich bin beim Googeln auch über die diversen Uses aus MT gestolpert, die ins Exil gewndert sind.

Ich wandere ebenfalls ins Exil.

Ich heisse Mark,
Komme ausm Raum Stuttgart
und habe mir einen Traum erfüllt:
E55 AMG (Limo), US-Modell, BJ2005, mit allem, was das Herz begehrt.

Spezialgebiete (im Aufbau, da ich noch nicht so lange meinen Traum fahre):
- M113 (K),
- Airmatic
- Innenraumzerlegung aus leidvoller Erfahrung
Ansonsten kann ich wohl mittlerweile mit grundlegendem MB und AMG Wissen aufwarten.

Auf eine vernünftige/wissenserweiternde Community!
 
Hallo Zusammen,

ich komme auch aus der MT Ecke (da allerdings noch als mondeodriver71 unterwegs). Ich gehöre zwar nicht zur Elite, bin aber genau derselbigen hierhin gefolgt.

Ich heiße Harald und komme aus der Kölner Ecke. Ich habe meinen W211 erst seit März diesen Jahres (220 CDI, Bj. 2003, Autom.) und zähle mich eher zu den Tipp-Nutzern. Tipps geben können andere vermutlich besser, aber wer weiß, bei dem vielen Mist den ich in der kurzen Zeit schon an meinem Benz hatte, kann ich evtl. auch die ein oder andere Erfahrung auch mit einbringen.

Gruß
Harald
 
Hallo, ich bin der MiReu und komme auch von MT.

Meine Spezialitäten sind das Zerlegen des 211er Innenraumes, Elektrik, Elektronik und Elektriktrick ;)

Gruß aus Frankfurt am Main

MiReu

Das freut mich das ich Dich und den restlichen Haufen hier finde , .......eine Koryphäe auf seinen Gebiet ....der MIREU ;)
 
Hallo an alle! Ich bin auch ein "Neuer" und zähle mich zum Fußvolk der "Hunnen".:D

Ich hab seit März einen 280er S211 vorher hatte ich mehr so die weiß-blaue Fanbrille auf.

Auf ein gutes schreiben und lesen
Slash
 
Hi,
Ach hier seid ihr alle :-)

Werde meine Leseaktivitäten dann doch wieder stärker hierhin verlagern, "war in einem anderen Forum" als "Bald-TDCI-Fahrer" unterwegs.
Ich arbeite weitläufig in der Automobilbranche und halte meine Fahrzeug zu großen Teilen auch selbst in Schuss.
Mit der E-Klasse setze ich mich erst seit 05/2010 auseinander, aber es wird langsam.

Grüße und auf spannende Threads

André
 
Hallo alle ,
bin ich froh Euch (Mireu, sippi u.s.w.) gefunden zu haben.:party:
Darf mich hier erstmal vorstellen. Bin auch von MT weg. Fahre seid 2008 einen Vormopf E320 (schwarz), aber nur ich, meine Frau "will" :rolleyes: nicht.
Bin eher der passive der auf das Wissen einiger Ex-Mt`ler nicht verzichten möchte.
Grüßle aus Stgt.
 
Ich folge dem Trend

Möchte weiterhin interessante Beiträge lesen, statt auf dem anderen Kanal als letzter das Licht ausmachen!;)

Gruß TempoMAAT
 
....und wie ich so aufsehe, merke ich, dass die Kneipe leer ist...:crazy_girl:

Hallo, ich bin Fregl und zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet,
war aber nur stiller Mitleser. Ich komme auch von MT, aber da ist jetzt grad keiner mehr:(.
Ich bin 38Jahre alt, fahre einen E320CDIT und begeistere mich für alles was sonst noch fliegen kann.
Ganz besonders freue ich mich neue/alte kompetente Bekannte hier wiedergefunden zu haben.

Allen eine gute Zeit:drink:
 
Weil sich scheinbar das Wissen zum W211 von MT nach hier verlagert werde ich nun öfter reinschauen.
 
Na dann is MT ja jetzt leer und das Niveau wird noch weiter sinken,
wenn´s denn überhaupt noch geht.

MfG aus Berlin :crazy:
 
Hmmm... stelle ich mich mal auch unauffällig dazu..:)

tach die Herren, und Damen... klopf,klopf..

Gruß
 
Hallo zusammen,

So nun auch eine offizielle Begrüssung meinerseits an die "alte Garde" von MT und natürlich die hier alt eingesessenen Mitglieder :drink:.
Ich komme übrigens auch von drüben (MT) und freu mich hier auf einen tollen Wissensaustausch.

Gruss
tigu
 
Thema: Guude erst mal...

Neueste Themen

Zurück
Oben