Guude erst mal...

Diskutiere Guude erst mal... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guude, ich bin der Schorsch aus Rhein-Main und ich bin gestern von MT (Motor-Talk) hierher gewechselt. Ein Vorstellungs-Forum oder ähnliches habe...
Was heißt woanders?

MfG Paule
 
Hmmm.. Bin noch neu und weiß nicht ob ich das hier und an dieser Stelle so darf..:rolleyes:
Aber ich denke die ANDEREN wissen was ich meine...:D
Gruß
 
Wenn ich ein anderer bin kann ich nur sagen habe keine Probleme...
 
Nein, habe den nick noch nie geändert...
 
Na, dann..... liegt vlt doch an mir..... :crazy_girl:
Wär auch komisch hab mich ja nur still dazugestellt....:drink:
Sollte noch einer der Unaussprechlichen ein Login-Prob haben vlt per PN
Gruß
 
Na, dann..... liegt vlt doch an mir..... :crazy_girl:
Wär auch komisch hab mich ja nur still dazugestellt....:drink:
Sollte noch einer der Unaussprechlichen ein Login-Prob haben vlt per PN
Gruß

...es scheint tatsächlich so zu sein.Zutritt nach dort geht nicht mehr !!!!Wieso,warum und wie ist das technich möglich ???
 
wahrscheinlich erfolgt ein automatischer Namesabgleich "da und dort" und dann zack - dumm gelaufen halt !
 
Moin..... alles zurück :girl:
lag an mir und veralteter Technik...:mad:
Kennt jmd nen gutes Computerforum für Anfänger...:gamer:
schönes Wo.-ende Gruß
 
So, ich schau jetzt auch mal hier rein............;)
Ich bin der Andreas, komme aus dem Raum KA - HD, bin 40 Jahre alt und selbständiger Kfz - Meister im Nutzfahrzeugbereich.

Als Familienfahrzeug bewegt, hauptsächlich meine Frau, unseren W211, 270 CDI, Avantgarde, Automatik.

Für's :gamer: habe ich noch nen Carrera 2 (964) - Schalter.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich komme auch von MT, aus dem 211-er Forum; dort bin ich unter dem Nick c220 registriert.

Ich habe mich nun auch hier angemeldet, nachdem die kompetenten Leute aus dem W211-Forum "gegangen wurden".

Mein Zweitwohnsitz (fahre ca. 45 TKM/a) ist ein gut ausgestatteter, dunkler W211 E220CDI.

Gruß E220
 
Mensch watt ne sucherei um die MTler wieder zu finden.

Ich freu mich auch auf ein neues Forum.

Bin 49 Jahre alt. 1 Frau, 2 Kinder und fahre seid ca. 3 Jahren wieder MB.
E500, Bj 2002 mittlerweile mit knapp 170 Tsd auf der Uhr.

Ach ja. Komme aus dem hohen Norden, kurz vor der dänischen Grenze

Gruß
heinzmich
 
Hallo

entlich habe ich einige von Euch wiedergefunden!
Ich bin der Horst, 49Jahre und komme aus Niedersachsen.
Eigentlich traue ich mich garnicht hier zu schreiben, denn ich fahre immernoch einen alten 210ner, den ich wenn die Rostplage so weiter geht, bald nicht mehr vor die Haustür meines Nachbarn stellen darf (es droht eine Anzeige wegen Ruhestörung, er rostet so laut:D)!

Ich hoffe aber trotzdem bei Euch aufgenommen zu werden!

Gruß Horst
 
Ein erfrischendes Moin Moin aus dem Norden.

Ich hab mich auch mal zu euch begeben nachdem ich einige Tage hier am stöbern war. :gamer:

Ich Fahre seit knapp 2 Jahren ein E240
W210 ist des glaub ich kenn mich da nicht so genau aus.:verwarn:
Seitdem er in meinem Besitz ist hab ich schon einiges an ihm Schrauben dürfen (müssen)
Letztes Jahr über Weihnachten bin ich auf der A61 kurz vor Kruft mit einem Radlager schaden liegen geblieben.
Dieses Jahr hatte ich nach dem jahreswechsel ein Schlagen am Wagen, aber nur beim Bremsen, ab in die werksatt und mal genauer hingeschaut. Ergebnis war das sich auf der rechten seite die Bremskolben festgestezt hatten und auf der linken Seite nur der äussere seinen Dienst vollführte. :crazy: also Scheiben, Klotze und Bremssättel gewechselt. Durch zufall erblickte ich noch eine gebrochene Feder vorne links. Also die auch gewechselt.
Jetzt macht es wieder Spaß mit ihm zu fahren. :gamer:
 
Auch den beiden 210ern ein Herzliches Willkommen. Ist ja hier nicht so stringent nach Modellreihen aufgebaut, wie in dem Forum, dessen Name nicht genannt werden darf ;) Also nur zu!

Einzig die 212er Fraktion macht sich ganz schön rar hier, die scheinen einfach (noch) keine Probleme gehabt zu haben.

MfG Paule
 
Thema: Guude erst mal...
Zurück
Oben