Heckablagenrollo defekt!

Diskutiere Heckablagenrollo defekt! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hat jemand Erfahrung wie man ein Heckablagenrollo repariert? Es rollt sich nicht mehr ein. Gibt es da einen Trick?:mad: gruß spike
S

Spike1

Guest
Hat jemand Erfahrung wie man ein Heckablagenrollo repariert?
Es rollt sich nicht mehr ein. Gibt es da einen Trick?:mad:

gruß spike
 
Ja den gibt´s .

Bei MBATC eine bestellen für 30,68€ ;) .


Gruß


seditec
 
Für das Geld gibts fast auch schon ne Holzablage!
 
hallöchen,

lässt sich diese holzablage (ich glaub sie wurde nach dem rollo eingeführt???) problemblos gegen das "rollo" tauschen?

http://dwolfd.de.vu

gruß
d.wolf
 
Ja! Holzablage gegen Rollo ist kein Problem, nur andersrum geht's wegen der fehlenden Halter für's Rollo nicht so einfach!
Beim Umrüsten auf die Holzablage sollte man halt die 2 "Knubbel" (einen rechts, einen links) in der Kunststoffverkleidung nicht vergessen, sonst bleibt die Ablage immer unten! Mit diesen Knubbeln öffnet sie sich, sobald die Heckklappe geöffnet wird!

-> Nachteil der Holzablage: sie ist sperriger auszubauen und der Kofferraum wird noch schlechter von der Innenleuchte über der Rückbank ausgeleuchtet (nämlich garnicht mehr!!!)

-> Abhilfe: bei der Gelegenheit die hintere Leuchte "andieben" und eine Lampe z.B. ins Seitenteil setzen...
 
Thema: Heckablagenrollo defekt!
Zurück
Oben