Heckablagenrollo defekt!

Diskutiere Heckablagenrollo defekt! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hat jemand Erfahrung wie man ein Heckablagenrollo repariert? Es rollt sich nicht mehr ein. Gibt es da einen Trick?:mad: gruß spike

1. Spike1

Spike1 Frischling

Fahrzeug:
    A140 Classic
    Hat jemand Erfahrung wie man ein Heckablagenrollo repariert?
    Es rollt sich nicht mehr ein. Gibt es da einen Trick?:mad:

gruß spike

2. #2 seditec, 19.09.2002
    seditec

seditec Crack

Fahrzeug:
    Vito 639 109 CDi XL
    Ja den gibt´s .

Bei MBATC eine bestellen für 30,68€ ;) .

Gruß

seditec

3. #3 Dr. Low, 19.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Für das Geld gibts fast auch schon ne Holzablage!

4. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallöchen,

lässt sich diese holzablage (ich glaub sie wurde nach dem rollo eingeführt???) problemblos gegen das "rollo" tauschen?

http://dwolfd.de.vu

gruß
    d.wolf

5. #5 Dr. Low, 20.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Ja! Holzablage gegen Rollo ist kein Problem, nur andersrum geht's wegen der fehlenden Halter für's Rollo nicht so einfach!
    Beim Umrüsten auf die Holzablage sollte man halt die 2 "Knubbel" (einen rechts, einen links) in der Kunststoffverkleidung nicht vergessen, sonst bleibt die Ablage immer unten! Mit diesen Knubbeln öffnet sie sich, sobald die Heckklappe geöffnet wird!

-> Nachteil der Holzablage: sie ist sperriger auszubauen und der Kofferraum wird noch schlechter von der Innenleuchte über der Rückbank ausgeleuchtet (nämlich garnicht mehr!!!)

-> Abhilfe: bei der Gelegenheit die hintere Leuchte "andieben" und eine Lampe z.B. ins Seitenteil setzen...

Thema:

Heckablagenrollo defekt!

Die Seite wird geladen...

Heckablagenrollo defekt! - Ähnliche Themen

1. Bremse Defekt! Anhalten!

Bremse Defekt! Anhalten!: Moin, ich bin es wieder. Meine Baustelle wird immer größer und nimmt kein Ende. Ich mache die Zündung vom Auto an, drücke auf die Bremse (voller...
  2. C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung

C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung: Guten Tag, seit einiger Zeit leuchtet bei mir während der Fahrt "Lichtsensor defekt - Werkstatt aufsuchen" auf, egal, ob das Licht auf Automatik,...
  3. Sitzheitzung defekt CLK 209

Sitzheitzung defekt CLK 209: Hallo zusammen, bei meinem CLK Bj 2006 ist die Sitzheizung ausgefallen Fahrerseite . Wenn ich den Schalter drücke passiert nichts. Schalter wird...
  4. Türschloss / Türgriff defekt

Türschloss / Türgriff defekt: Hallo zusammen, Ich habe nun schon zum dritten Mal hinten links und rechts das Türschloss bzw. den Mechanismus der zwischen Türgriff und dem...
  5. B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt

B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt: Hallo, Ich habe folgendes problem. Die Batterie am Auto meiner Frau war leer, diese habe ich dann mit einem Batterieladegerät wieder geladen,...