Heckablagenrollo defekt!

Diskutiere Heckablagenrollo defekt! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hat jemand Erfahrung wie man ein Heckablagenrollo repariert? Es rollt sich nicht mehr ein. Gibt es da einen Trick?:mad: gruß spike

  1. Spike1

    Spike1 Frischling

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A140 Classic
    Hat jemand Erfahrung wie man ein Heckablagenrollo repariert?
    Es rollt sich nicht mehr ein. Gibt es da einen Trick?:mad:

    gruß spike
     
  2. #2 seditec, 19.09.2002
    seditec

    seditec Crack

    Dabei seit:
    24.06.2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vito 639 109 CDi XL
    Ja den gibt´s .

    Bei MBATC eine bestellen für 30,68€ ;) .


    Gruß


    seditec
     
  3. #3 Dr. Low, 19.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Für das Geld gibts fast auch schon ne Holzablage!
     
  4. Wolf

    Wolf XJR-Driver

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallöchen,

    lässt sich diese holzablage (ich glaub sie wurde nach dem rollo eingeführt???) problemblos gegen das "rollo" tauschen?

    http://dwolfd.de.vu

    gruß
    d.wolf
     
  5. #5 Dr. Low, 20.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Ja! Holzablage gegen Rollo ist kein Problem, nur andersrum geht's wegen der fehlenden Halter für's Rollo nicht so einfach!
    Beim Umrüsten auf die Holzablage sollte man halt die 2 "Knubbel" (einen rechts, einen links) in der Kunststoffverkleidung nicht vergessen, sonst bleibt die Ablage immer unten! Mit diesen Knubbeln öffnet sie sich, sobald die Heckklappe geöffnet wird!

    -> Nachteil der Holzablage: sie ist sperriger auszubauen und der Kofferraum wird noch schlechter von der Innenleuchte über der Rückbank ausgeleuchtet (nämlich garnicht mehr!!!)

    -> Abhilfe: bei der Gelegenheit die hintere Leuchte "andieben" und eine Lampe z.B. ins Seitenteil setzen...
     
Thema:

Heckablagenrollo defekt!

Die Seite wird geladen...

Heckablagenrollo defekt! - Ähnliche Themen

  1. W204 Elv defekt trotz Reperatur

    W204 Elv defekt trotz Reperatur: Hallo, vor 3 Wochen hat meine Elv den Geist aufgegeben.. Ich habe sie zu einer Firma geschickt die sich auf Reperaturen dieser Art spezialisiert...
  2. Steuergerät Defekt

    Steuergerät Defekt: Moin Leute Mein CDI Steuergerät soll defekt sein Aber warum läuft das Auto noch
  3. Defekte Türöffner Sicherung (GLK 204)?

    Defekte Türöffner Sicherung (GLK 204)?: GLK 204. Mit der Fernbedienung öffnet sich beim ersten betätigen nur noch die Fahrertür. Erst beim zweiten betätigen die anderen 3 Türen und die...
  4. Scheibenwischermotor defekt

    Scheibenwischermotor defekt: Bei unserem W205 Combi BJ 2017 ist nach 100.000 KM der Scheibenwischermotor defekt. Jetzt bekommt die freie Werkstatt den neuen Motor nicht in den...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Wer kann mir da weiter helfen. Meine Sitzheizung beim Fahrersitz ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Info wie man das selber machen kann