Heute ist es soweit...

Diskutiere Heute ist es soweit... im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; ...ich bekomme, nachdem ich mich für das Comand entschieden habe, heute den Einbau und kann den Wagen um ca. 15:00 Uhr abholen. Leider gibt es...

  1. paco

    paco Frischling

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML-320
    ...ich bekomme, nachdem ich mich für das Comand entschieden habe, heute den Einbau und kann den Wagen um ca. 15:00 Uhr abholen.

    Leider gibt es (lt. Aussage des Händlers) bei Nachrüstungen keine Anleitung dazu, er will sich aber darum kümmern mir eine zu besorgen.

    Wer hat oder kennt eine Stelle, wo man die Grundfunktionen im WWW nachlesen kann ?

    Danke und Ciao,
    Paco
     
  2. bolle

    bolle Stammgast

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190 L
    Hallo Paco,
    wo hast Du das Gerät gekauft, direkt bei MB oder über einen Privatkontakt (Ebay, Zeitung, usw.).
    Solltest Du es bei MB gekauft haben, dann mach bitte tüchtig Radau, denn:
    Grundsätzlich gilt in unserem Lande (wie auch in den meisten anderen EU-Staaten) die sogenannte Instruktionspflicht, d. h. der Hersteller eines Produktes ist von rechtswegen verpflichtet dem Produkt schriftliche Unterlagen zur korrekten Bedienung bzw. zum Betrieb beizulegen. Zum anderen, wie soll man ein solch kompiziertes Gerät ohne Anleitung bedienen, da hilft doch schon der gesunde Menschenverstand um hier den einzig richtigen Weg zu gehen: Eine Bedienungsanleitung!
    Ich bin selbständiger Technischer Redakteur und beschäfftige mich den ganzen Tag mit solchen Sachen, leider kommen mir solche Fehlinformationen jeden Tag unter die Ohren. :D

    Also, standhaft bleiben!

    :cool bolle :cool
     
  3. paco

    paco Frischling

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML-320
    Bei einem MB Händler. Die Anleitung lag im Wagen als ich ihn abholte.

    Top ist: Wir hatten uns eigentlich auf einen GPS Antenne unter dem Armaturenbrett geeinigt, jetzt hat man mir doch die Dachantenne angeschlossen !

    Bin super zufrieden !

    Ciao,
    Paco
     
Thema:

Heute ist es soweit...

Die Seite wird geladen...

Heute ist es soweit... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...

    Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...: Auf einmal ist das KI tot...Keine Leuchten, keine Lichter, kein Blinker o.ä. Mir ist aufgefallen, dass z.B. der Blinker aber trotzdem geht....
  2. Heute war ich beim TüV

    Heute war ich beim TüV: Hallo, Heute war ich beim Tüv. Beanstandung laut TüV: 1. Spurstange Links Innen Gelenk ausgeschlagen. 2. Traggelenk / Führungsgelenk 1 Achse links...
  3. Heute hats mich erwischt!

    Heute hats mich erwischt!: Genauer gesagt meinen A180CDI Bj 11/2006 mit nichmal 38000Km! Das Auto wurde am Donnerstag letzter Woche in die Garage gefahren und erst heute...
  4. Heute kam der neue CLS...

    Heute kam der neue CLS...: und ich war extra deswegen bei meinem Händler. Mit großen Erwartungen fuhr ich heute Mittag hin. Ich hatte das Einladungsschreiben dabei. Das...
  5. Assist zeigt von heute auf morgen 29km Restlauf

    Assist zeigt von heute auf morgen 29km Restlauf: Hallo Forum, heute wurde mir beim Starten aufeinmal eine Restlaufstrecke von 29km im KI angezeigt. Eine manuelle Abfrage vor kurzem Zeigte...