Heute ist es soweit...

Diskutiere Heute ist es soweit... im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; ...ich bekomme, nachdem ich mich für das Comand entschieden habe, heute den Einbau und kann den Wagen um ca. 15:00 Uhr abholen. Leider gibt es...

1. paco

paco Frischling

Fahrzeug:
    ML-320
    ...ich bekomme, nachdem ich mich für das Comand entschieden habe, heute den Einbau und kann den Wagen um ca. 15:00 Uhr abholen.

Leider gibt es (lt. Aussage des Händlers) bei Nachrüstungen keine Anleitung dazu, er will sich aber darum kümmern mir eine zu besorgen.

Wer hat oder kennt eine Stelle, wo man die Grundfunktionen im WWW nachlesen kann ?

Danke und Ciao,
    Paco

2. bolle

bolle Stammgast

Fahrzeug:
    A 190 L
    Hallo Paco,
    wo hast Du das Gerät gekauft, direkt bei MB oder über einen Privatkontakt (Ebay, Zeitung, usw.).
    Solltest Du es bei MB gekauft haben, dann mach bitte tüchtig Radau, denn:
    Grundsätzlich gilt in unserem Lande (wie auch in den meisten anderen EU-Staaten) die sogenannte Instruktionspflicht, d. h. der Hersteller eines Produktes ist von rechtswegen verpflichtet dem Produkt schriftliche Unterlagen zur korrekten Bedienung bzw. zum Betrieb beizulegen. Zum anderen, wie soll man ein solch kompiziertes Gerät ohne Anleitung bedienen, da hilft doch schon der gesunde Menschenverstand um hier den einzig richtigen Weg zu gehen: Eine Bedienungsanleitung!
    Ich bin selbständiger Technischer Redakteur und beschäfftige mich den ganzen Tag mit solchen Sachen, leider kommen mir solche Fehlinformationen jeden Tag unter die Ohren. :D

Also, standhaft bleiben!

:cool bolle :cool

3. paco

paco Frischling

Fahrzeug:
    ML-320
    Bei einem MB Händler. Die Anleitung lag im Wagen als ich ihn abholte.

Top ist: Wir hatten uns eigentlich auf einen GPS Antenne unter dem Armaturenbrett geeinigt, jetzt hat man mir doch die Dachantenne angeschlossen !

Bin super zufrieden !

Ciao,
    Paco

Thema:

Heute ist es soweit...

Die Seite wird geladen...

Heute ist es soweit... - Ähnliche Themen

1. Heute war ich beim TüV

Heute war ich beim TüV: Hallo, Heute war ich beim Tüv. Beanstandung laut TüV: 1. Spurstange Links Innen Gelenk ausgeschlagen. 2. Traggelenk / Führungsgelenk 1 Achse links...
  2. Ab heute bestellbar: die designo-Edition für den SL Roadster

Ab heute bestellbar: die designo-Edition für den SL Roadster: Ab 06. Februar 2017 ist die exklusive “ designo-Edition “ für den Mercedes-Benz SL Roadster erhältlich, welche ab Anfang April 2017 ausgeliefert...
  3. B-Klasse: Änderungsjahr 808 ab heute bestellbar

B-Klasse: Änderungsjahr 808 ab heute bestellbar: Das Änderungsjahr 808 für die B-Klasse (W242/W246) ist ab heute – 09. Januar 2017 – bestellbar und wird ab Mitte Februar 2017 ausgeliefert. Neben...
  4. Neue App „Legends of Trucking“ zeigt Daimler Lkw Geschichte von 1896 bis heute

Neue App „Legends of Trucking“ zeigt Daimler Lkw Geschichte von 1896 bis heute: Mit der neuen App „Legends of Trucking“ kann jeder die Daimler Lkw Geschichte von 1896 bis heute erleben. Die App beschreibt die Geschichte des...
  5. „Cannstatter Hütte“ eröffnet heute am Museumshügel

„Cannstatter Hütte“ eröffnet heute am Museumshügel: Heute eröffnet wieder die beliebte Winterhütte erneut vor dem Mercedes-Benz Museum. Als „Cannstatter Hütte“ bringt sie alpines Flair direkt auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden