Höchstgeschwindigkeit E 220 cdi (w211)
Diskutiere Höchstgeschwindigkeit E 220 cdi (w211) im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hat schon jemand Erfahrungen mit der tatsächlich erreichbaren Höchstgeschwindigkeit im genannten Model?
Thema:
Höchstgeschwindigkeit E 220 cdi (w211)
Die Seite wird geladen...
-
Höchstgeschwindigkeit E 220 cdi (w211) - Ähnliche Themen
-
Mein Testergebnis Höchstgeschwindigkeit E300D
Mein Testergebnis Höchstgeschwindigkeit E300D: Hallo, heute endlich mal ausgefahren E300D Kombi mit OM606.910 - 24V - 136PS Saugdiesel Anzeige Tachometer: ca. 193km/h Anzeige... -
C 160 Höchstgeschwindigkeit
C 160 Höchstgeschwindigkeit: Hallo Gemeinde, unser C 160 SC "stoppt" bei ca. 210 Km/h und 5200 U/min im 6. Gang. Es fühlt sich an, als ob der Motor abregeln würde. Ich... -
Höchstgeschwindigkeit bei CLK 430 oder andere.
Höchstgeschwindigkeit bei CLK 430 oder andere.: Hallo an Alle, mich würde eure Erfahrungen in Bezug auf die Höchstgeschwindigkeit bei den CLK's interresieren. Ich bin seit ende April in... -
Höchstgeschwindigkeit?
Höchstgeschwindigkeit?: Hallo Leute! Ich bin erst seit heut im Forum angemeldet, also noch ganz neu hier. Ich hab schon etwas im Forum gestöbert und auch einige... -
Chiptuning - Höchstgeschwindigkeit, s202 220 cdi
Chiptuning - Höchstgeschwindigkeit, s202 220 cdi: Liebe Forumsmitglieder, in vielen Prospekten, Web-Sites und auch hier im Forum ist angegeben, daß für den S202 220 CDI mit Automatik die...