Höchstgeschwindigkeit E 220 cdi (w211)

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit E 220 cdi (w211) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hat schon jemand Erfahrungen mit der tatsächlich erreichbaren Höchstgeschwindigkeit im genannten Model?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arni

Stammgast
Beiträge
53
Fahrzeug
w211 220 cdi
Hat schon jemand Erfahrungen mit der tatsächlich erreichbaren Höchstgeschwindigkeit im genannten Model?
 
Wohl kaum jemand, denn der Tacho zeigt ja nicht die reelle Geschwindigkeit an, sondern subtrahiert sicherheitshalber ein paar km/h. Nach meiner Erfahrung stimmen die Werksangaben jedoch mit der Wirklichkeit überein (die Tacho-Mogelei "weggeschätzt"). Das macht dann 215km/h (Automatik, was sonst?)
 
Hallo Arni,

mit welcher Bereifung und welcher Getriebevariante suchst Du die Höchstgeschwindigkeit des W 211.006?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Höchstgeschwindigkeit E 220 cdi (w211)

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
26K
coca-light
coca-light
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
BL!CKDRANG
B
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
grafdracula
G
B
Antworten
31
Aufrufe
4K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben