P
p_blue
Guest
hallo zusammen!
ich bin hier neu und habe bereits mit viel interesse beträge dieses forums gelesen.
an dieser stelle kurz - toll wie substanstiell und informativ die resonanz auf die unterschiedlichen themen ist => super forum!
ich bin gerade dabei mir einen w164 zu kaufen der auch im gelände (weide und wald) genutzt werden soll und habe mir von der mb-werkstatt bei uns sagen, dass das off-road-pro-technik paket und airmatic dc bei diesem anliegen unbedingt an bord sein sollte.
dem m möchte ich ein paar socken in der grösse 32''/33'' (eher mt als at) verpassen und bin mir absolut im unklaren ob die da einfach so drunter passen.
kurzum, ich denke - wenn möglich/kombinierbar - über eine höherlegung (30-40 mm) nach um ein dauerhaftes niveau zu haben.
also hier meine frage(n):
kann ein m mit off-road-pro-technik paket und airmatic dc überhaupt noch 30mm höhergelegt werden und funktioniert/harmonisiert diese technik damit?
bis zu welchen geschwindigkeiten kann man in der hochgestellten luftfederung fahren?
kann jeder m mittels drehstabverstellung vorne einfach so angehoben werden?
ja, ja, ich weiß - greenhorn, gerade mal registriert und schon ein fragekatalog...
freue mich dennoch über/auf eure antworten!
viele grüsse
p_blue
ich bin hier neu und habe bereits mit viel interesse beträge dieses forums gelesen.
an dieser stelle kurz - toll wie substanstiell und informativ die resonanz auf die unterschiedlichen themen ist => super forum!
ich bin gerade dabei mir einen w164 zu kaufen der auch im gelände (weide und wald) genutzt werden soll und habe mir von der mb-werkstatt bei uns sagen, dass das off-road-pro-technik paket und airmatic dc bei diesem anliegen unbedingt an bord sein sollte.
dem m möchte ich ein paar socken in der grösse 32''/33'' (eher mt als at) verpassen und bin mir absolut im unklaren ob die da einfach so drunter passen.
kurzum, ich denke - wenn möglich/kombinierbar - über eine höherlegung (30-40 mm) nach um ein dauerhaftes niveau zu haben.
also hier meine frage(n):
kann ein m mit off-road-pro-technik paket und airmatic dc überhaupt noch 30mm höhergelegt werden und funktioniert/harmonisiert diese technik damit?
bis zu welchen geschwindigkeiten kann man in der hochgestellten luftfederung fahren?
kann jeder m mittels drehstabverstellung vorne einfach so angehoben werden?
ja, ja, ich weiß - greenhorn, gerade mal registriert und schon ein fragekatalog...

viele grüsse
p_blue