Höherlegung des W164

Diskutiere Höherlegung des W164 im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - hallo zusammen! ich bin hier neu und habe bereits mit viel interesse beträge dieses forums gelesen. an dieser stelle kurz - toll wie...
P

p_blue

Guest
hallo zusammen!

ich bin hier neu und habe bereits mit viel interesse beträge dieses forums gelesen.

an dieser stelle kurz - toll wie substanstiell und informativ die resonanz auf die unterschiedlichen themen ist => super forum!

ich bin gerade dabei mir einen w164 zu kaufen der auch im gelände (weide und wald) genutzt werden soll und habe mir von der mb-werkstatt bei uns sagen, dass das off-road-pro-technik paket und airmatic dc bei diesem anliegen unbedingt an bord sein sollte.

dem m möchte ich ein paar socken in der grösse 32''/33'' (eher mt als at) verpassen und bin mir absolut im unklaren ob die da einfach so drunter passen.

kurzum, ich denke - wenn möglich/kombinierbar - über eine höherlegung (30-40 mm) nach um ein dauerhaftes niveau zu haben.

also hier meine frage(n):

kann ein m mit off-road-pro-technik paket und airmatic dc überhaupt noch 30mm höhergelegt werden und funktioniert/harmonisiert diese technik damit?

bis zu welchen geschwindigkeiten kann man in der hochgestellten luftfederung fahren?

kann jeder m mittels drehstabverstellung vorne einfach so angehoben werden?


ja, ja, ich weiß - greenhorn, gerade mal registriert und schon ein fragekatalog...;) freue mich dennoch über/auf eure antworten!

viele grüsse
p_blue
 
Thema: Höherlegung des W164

Ähnliche Themen

Phate14
Antworten
1
Aufrufe
3K
mephisto7
mephisto7
E
Antworten
2
Aufrufe
3K
EleganceC
E
E
Antworten
55
Aufrufe
16K
E
W
Antworten
7
Aufrufe
5K
Werner1
W
Zurück
Oben