IAA 2001: Feste Dächer für Mercedes- und BMW-Cabrios

Diskutiere IAA 2001: Feste Dächer für Mercedes- und BMW-Cabrios im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo!Das französische Unternehmen Heuliez zeigt auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt, dass sich auch ein Mercedes CLK...

1. Heinz

Heinz Crack

Hallo!Das französische Unternehmen Heuliez zeigt auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt, dass sich auch ein Mercedes CLK Cabrio und ein 3er Cabrio von BMW mit einem festen Klappdach ausrüsten lassen.
    Einen Namen hat sich Heuliez unter anderem mit der Entwicklung der Dachkonstruktion des Peugeot 206 Cabrios gemacht. Bei dem Retractop 10 genannten Prototyp auf CLK-Basis lässt sich das Dach in weniger als 20 Sekunden öffnen oder schließen. Zusammengeklappt nimmt es im Kofferraum vergleichsweise wenig Platz weg - die Ladekapazität sinkt von 500 auf 400 Liter. Bei dem Prototypen Retractop 2 auf BMW-Basis wurden unteranderem zwei Überrollbügel integriert, die nach dem Öffnen des Daches automatisch aktiviert werden.
    Grüße Heinz

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IAA 2001: Feste Dächer für Mercedes- und BMW-Cabrios

Die Seite wird geladen...

IAA 2001: Feste Dächer für Mercedes- und BMW-Cabrios - Ähnliche Themen

1. E320 4-Matic 09/2001 --- Licht+Blinker rechts = Totalausfall

E320 4-Matic 09/2001 --- Licht+Blinker rechts = Totalausfall: Hi Leute, hab mich gerade frisch angemeldet, wegen Problemen mit meinem E320. Ich mach gerade ein Praktikum in der USA, genauer in Michigan...
  2. Totalausfall der Instrumente im Amaturenbrett W220 320 CDI Bj2001

Totalausfall der Instrumente im Amaturenbrett W220 320 CDI Bj2001: liebe MB Freunde Hoffe es kann mir einer helfen wie ich den Schaden kostengünstig wegbekomme. es handelt sich um einen 320 CDI Bj 2001/221000km...
  3. Räder für meinen W163 aus 2001

Räder für meinen W163 aus 2001: Ein Hallo in die Runde. Bei meinem W163 270 CDI aus 2001 sind 17 Zoll Räder eingetragen . Nun kann ich 16er als Winterräder bekommen . Passen...
  4. Vorstellung mit ML 270 CDI aus 2001

Vorstellung mit ML 270 CDI aus 2001: Ich möchte mich mal vorstellen. Komme aus der nördlichsten Ecke von Hessen . Fahre seit eine Woche einen ML 270 CDI . Seit nunmehr 30 Jahren...
  5. Parktronic Probleme beim w210 E320 CDI Bj. 2001

Parktronic Probleme beim w210 E320 CDI Bj. 2001: Mahlzeit. Ich habe es über die Suchfunktion versucht aber nix passendes zu meinem Thema gefunden, daher habe ich hier einfach mal nen neues Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden