SL65 IAA ....

Diskutiere SL65 IAA .... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - ... war ja gestern ein wenig auf der IAA spazieren und ausser, dass mir die Felgen des W221 V12 sehr gut gefallen habe ich doch dort meinen Traum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X

X-R230-X

Konstruktionsfehler
Beiträge
6.561
Fahrzeug
A207.357
... war ja gestern ein wenig auf der IAA spazieren und ausser, dass mir die Felgen des W221 V12 sehr gut gefallen habe ich doch dort meinen Traum R230 geshen.
Zwar leider obsidian anstatt 040 aer traumhafte rote AMG Sitze und wirklich ansonsten auch perfekt anzusehen (Felgen etc.)! Hab mich direkt nochmal in den R230 verliebt! Danke an DC für dieses Fahrzeug in der Standauswahl (Ok der "G" war auch toll)!

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SL65 IAA ....
Zurück
Oben