trippy
Crack
- Fahrzeug
- C 320 CDI
203.220
Hallo @ patrick
eigentlich finde ich deine antwort unpassend!!!
du gehtst gar nicht auf den sinn des posts ein.
schreibst irgenwas selbstinterpretiertes von wichtigtuern und idioten??
möchtest mir was von der rechtschreibung erzählen.
möchtest mir nochmal erzählen wofür die codes sind.
und dann möchtest du mich über mein bild aufklären.
Vieleicht liest du mein posting nochmal, denkst nach und verstehst was ich meine.
kurzfassung
ich wollte niemanden ans bein pinkeln)
je einfacher ein profi spricht, desto einfacher versteht es der
unwissende!!!!!
das einzige was man mißverstehen konnte war das:
ps man möge mich für meine ansichten hier steinigen, aber man erkennt hier im forum genau wer zu den WISsenden gehört und wer nen EPC in der schublade hat. ich glaube nicht das dieses forum so etwas nötig hat.>>>
(das man krampfhaft in baureiencodes spricht!!!) habe ich gedacht das es sich aus dem vorher geschriebenen hervorgeht.
ich denke die spezis können sich nach einigen/vielen bitten unwissender user, sicher auf eine duale bezeichungsweise herablassen.
es haben viele gebeten aber anstatt zu verstehen und was zu ändern wurde auf die richtigkeit der codes gepocht.
das ist vergleichbar mit einem arzt der dem patienten alles richtig auf latein erklärt, und dann bei rückfragen sagt: aso sie haben nicht s verstanden , kaufen sie sich ein med wörterbuch.
dazu schreibst du nichts, entwerder hast du es nicht verstanden oder du willst es nicht verstehen.
so das ist zu diesem thema mein letztes posting, denn nun kann es keine mißverständnisse mehr geben.
eigentlich finde ich deine antwort unpassend!!!
du gehtst gar nicht auf den sinn des posts ein.
schreibst irgenwas selbstinterpretiertes von wichtigtuern und idioten??
möchtest mir was von der rechtschreibung erzählen.
möchtest mir nochmal erzählen wofür die codes sind.
und dann möchtest du mich über mein bild aufklären.
Vieleicht liest du mein posting nochmal, denkst nach und verstehst was ich meine.
kurzfassung

je einfacher ein profi spricht, desto einfacher versteht es der
unwissende!!!!!
das einzige was man mißverstehen konnte war das:
ps man möge mich für meine ansichten hier steinigen, aber man erkennt hier im forum genau wer zu den WISsenden gehört und wer nen EPC in der schublade hat. ich glaube nicht das dieses forum so etwas nötig hat.>>>
(das man krampfhaft in baureiencodes spricht!!!) habe ich gedacht das es sich aus dem vorher geschriebenen hervorgeht.
ich denke die spezis können sich nach einigen/vielen bitten unwissender user, sicher auf eine duale bezeichungsweise herablassen.
es haben viele gebeten aber anstatt zu verstehen und was zu ändern wurde auf die richtigkeit der codes gepocht.
das ist vergleichbar mit einem arzt der dem patienten alles richtig auf latein erklärt, und dann bei rückfragen sagt: aso sie haben nicht s verstanden , kaufen sie sich ein med wörterbuch.
dazu schreibst du nichts, entwerder hast du es nicht verstanden oder du willst es nicht verstehen.
so das ist zu diesem thema mein letztes posting, denn nun kann es keine mißverständnisse mehr geben.