Kilometerstand ändern in baureihe w211

Diskutiere Kilometerstand ändern in baureihe w211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Sorry schonmal wenns irgendwie verboten ist, aber ist es möglich den Kilometerstand durch irgendetwas zu manipulieren ? Beim w211 solls ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jff2k Tut mir echt leid, wenn ich das gewusst hätte, gäbe es natürlich den Thread nie !

Aber das Niveau hier im Forum hab ich auch dadurch erkannt, ich verstehe nicht genau wo das Problem liegt ? Hab ich was falsches gefragt ? dann antwortet dementsprechend und lasst nicht alles auf einmal raus !
 
Original geschrieben von Rollo
Entschuldige mal bitte, Du als Personenbeförderer solltest Dich eigentlich an Gesetze halten. Deine "Fracht" und Brötchengeber sind Menschen die Dir ihr Leben anvertrauen. Erwartest Du ernsthaft Hilfe oder Ratschläge für eine kriminelle Handlung in diesem Forum ?


Nein ! Bitte antworte mir nicht ! Meine Meinung über Dich habe ich mir schon gebildet ...

Häää ? Ich fahre doch kein Taxi, diese frage habe ich für einen bekannten gestellt, der gerne einen w211er kaufen würde. und das ich mich für Benz interessiere ( auch im INet/Forum ) weiss er schon, deswegen das alles hier.

ach und noch was ( ohne wirklich beleidigend zu werden ), es geht mir wirklich am A vorbei, was du für eine meinung über mich gebildet hast !
Anscheindend hast du dich zusehr ans I-Net gewöhnt, schon von paar Beiträgen erkennst du die Menschen W O W
 
Zum Überleben des Taxi - Unternehmer

Ich kann nur mit alten Zahlen aufwarten, weil ich schon sehr lange ausgestiegen bin. Ich war kein Unternehmer, sondern nur Fahrer.

In München verdiente ein Fahrer 50 - 55 % von der Bruttoeinnahme. Der Fahrer war, wenn überhaupt mit ca, 1 200 DM im Monat angemeldet. ( Heute soll das bei 60 % liegen )

Von den paar % mußte der Unternehmer alle kosten tragen, Werkstatt, Benzin, Reparaturen usw, usw.

Tachos wurden nicht manipuliert, es wurden nur auf werkstattrechnungen keine Km vermerkt.

Das Finanzamt hat dann einen Riegel vorgeschoben und das Eichamt gebeten, die Werte ( auch KM ) bei der Eichung des Taxameter ihnen mitzuteilen.

Dietmar
 
Na zum Tachostand manipulieren fällt mir nur eins ein: Probiers doch mal mit auschließlichem Rückwärts fahren.... Vielleicht, aber nur vielleicht, dreht sich dann der Tachostand zurück...;) :rolleyes: :D :D :D :D :p :p :p


Entschuldigung, aber was soll so ein quark! Schließlich will man selbst so einer Person auch nicht gerne auf den Leim gehen und da ist es doch völlig egal ob 1000 Km oder 100000 Km verschwiegen werden. Auch wer sagt das er´s nur für sich macht lügt sich schon in die Tasche....


Ts, sowas :confused: :rolleyes: :confused:

Grüße der Verständnislosigkeit

Emanuel
 
Hallo,

persönlich finde ich, man sollte solchen Dingen nicht Vorschub leisten. Ich meine, das gut 99.99% der Leser selbst nicht ein Fahrzeug mit manipuliertem Tachostand kaufen möchten.
Wie schon oben geschrieben, ist es besonders in dem Kilometerbereich von Jahres- oder Leasingfahrzeugen interessant, die gefahrenen Kilometer zu verfälschen.
Die gelöschten 100.000 Kilometer fallen selbst Laien auf.
Und welcher Leser möchte bei seinem gebraucht gekauften Wagen in einem Reklamationsfall von DCX erfahren, das an dem Fahrzeug Kilometermanipulationen oder Manipulationen an der Motorelektronik vorgenommen wurden und deswegen keinerlei Kulanz gewährt wird.
 
ich verstehe gar nicht, warum sich hier alle user so aufregen
und sich gegenseitig beschimpfen bzw. beleidigen,
ich denke hier im forum kann wirklich jeder eine frage formulieren,
diejenigen die hierzu nichts sagen möchten oder können, sollten einfach nur lesen
und gut is, die anderen die sich hierzu vernüftig äußern können, werden schreiben,
ich denke, dass sich so gestellte fragen, wie in diesem tread, dann von selbst isolieren,
weil niemand antwortet......
ich denke dem forum würde eine solche verhaltensweise gut zu gesicht stehen

gruss christian
 
Meine Meinung

@Striezel

Hi,

Ich sehe es etwas anders, ist natürlich nur meine Meinung.

Das Forum lebt vom Beiträge schreiben, nicht vom Schweigen. Im Zweifel finde ich einen nicht perfekten Post besser als gähnende Leere in den einzelnen Foren.

Zum Niveau der ursprünglichen Frage habe ich schon etwas geschrieben. Die überwiegende Anzahl der Antworten zeigt ganz klar, was man hier von solchen "Aktionen" hält, nämlich nichts! Und genau das ist doch der Sinn des Ganzens.

Ein Beispiel: Fragt jemand nach nicht zugelassenen Breitreifen oder 22"-Felgen für seinen C 180, so mag es vielleicht nicht besonders sinnvoll sein, allerdings wird niemandem Schaden zugefügt. Hier kann jeder schweigen, den es nicht interessiert (oder aber doch seinen Senf dazugeben :D). Fragt jemand nach einer Möglichkeit einen Betrug durchzuführen, so darf sich jeder darüber entrüsten, da eigentlich keiner das Opfer eines solchen "Bastlers" sein will.


Tschüss,
 
genau solche antworten erwarte ich.....
"das ist betrug, solche fragen werden hier nicht beantwortet und gut is"
wofür gibt es einen moderator ??
was ich nicht gut finde, sind fachlich völlig unqualifizierte anmaßende antworten,
die den fragesteller noch beleidigen.....
war aber nur so ein gedankengang.......... over and out.......piep

gruss christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kilometerstand ändern in baureihe w211

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Koeln"13"
Koeln"13"
Elchmen
Antworten
16
Aufrufe
11K
J
S
Antworten
39
Aufrufe
16K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben