Kontrolleuchte für Nebelscheinwerfer ??

Diskutiere Kontrolleuchte für Nebelscheinwerfer ?? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Naja, nachdem ja auch das Kontrollinstrument zur Feststellung der aktuellen Motortemparatur nicht vorhanden ist, denke ich mal das es auch für...

1. #1 illuminator, 26.08.2001
    illuminator

illuminator Crack

Naja,
    nachdem ja auch das Kontrollinstrument zur Feststellung der aktuellen Motortemparatur nicht vorhanden ist, denke ich mal das es auch für die Nebelscheinwerfer keine Kontrollampe gibt, sehe ich das richtig, oder ist bei mir nur ne Lampe kaputt ??

2. Anzeige

3. #2 Alexander, 26.08.2001
    Alexander

Alexander Stammgst A 160 CDI 6/01

kontroll-leuchten

tja da hast du leider recht, es gibt nur ein verstecktes lichtlein fuer die nebelschlussleuchte , da sind sie bei mercedes schon sparsam, hatte vorher bmw und lancia, da hat man schon gesehen was an war, standlicht, fahrlicht oder nebel.
    aber vielleicht wird es ja noch :)
    ansonsten bin ich auch mit fast 50tkm noch immer zufrieden mit meinem 160 cdi an erster stelle natuerlich an der tankstelle :)

Gruss
    Alexander

Thema:

Kontrolleuchte für Nebelscheinwerfer ??

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte für Nebelscheinwerfer ?? - Ähnliche Themen

1. Blick auf die neuen Nebelscheinwerfer des GLA

Blick auf die neuen Nebelscheinwerfer des GLA: Optional ist der GLA nun auch mit Nebelscheinwerfern ausstattbar, die beidseitig in der Frontschürze angeordnet sind und optisch ein wenig an das...
  2. Der neue GLA: Erstes Bild mit Nebelscheinwerfer

Der neue GLA: Erstes Bild mit Nebelscheinwerfer: Im aktuellen Mercedes-Benz Magazin ist der GLA mit normalen Serienlicht – und mit der Ausstattung Nebelscheinwerfer – zu sehen.Die...
  3. W203 Nebelscheinwerfer links Kabel fehlt

W203 Nebelscheinwerfer links Kabel fehlt: Moin die Herren ( und Damen... ), ich habe nach langer Turboladerschaden- und Privatunfall- Autoabstinenz meinen kleinen wieder...
  4. Nebelscheinwerfer W211

Nebelscheinwerfer W211: Hallo Freunde, ich fahre einen W211 E220CDI Bj. 09/2003 Habe heute den ADAC-Check Bremsen, Stoßdämpfer, Beleuchtung beim TÜV Rheinland machen...
  5. Nebelscheinwerfer beide kaputt ?

Nebelscheinwerfer beide kaputt ?: Nebelscheinwerfer beide kaputt ? GELÖST !!! Hallo, mein "neuer" W210 E220 D funktioniere beide Nebelscheinwerfer nicht. Sprich einschalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden