Kontrolleuchte für Nebelscheinwerfer ??

Diskutiere Kontrolleuchte für Nebelscheinwerfer ?? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Naja, nachdem ja auch das Kontrollinstrument zur Feststellung der aktuellen Motortemparatur nicht vorhanden ist, denke ich mal das es auch für...

  1. #1 illuminator, 26.08.2001
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Naja,
    nachdem ja auch das Kontrollinstrument zur Feststellung der aktuellen Motortemparatur nicht vorhanden ist, denke ich mal das es auch für die Nebelscheinwerfer keine Kontrollampe gibt, sehe ich das richtig, oder ist bei mir nur ne Lampe kaputt ??
     
  2. #2 Alexander, 26.08.2001
    Alexander

    Alexander Stammgst A 160 CDI 6/01

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B200CDI /A150
    kontroll-leuchten

    tja da hast du leider recht, es gibt nur ein verstecktes lichtlein fuer die nebelschlussleuchte , da sind sie bei mercedes schon sparsam, hatte vorher bmw und lancia, da hat man schon gesehen was an war, standlicht, fahrlicht oder nebel.
    aber vielleicht wird es ja noch :)
    ansonsten bin ich auch mit fast 50tkm noch immer zufrieden mit meinem 160 cdi an erster stelle natuerlich an der tankstelle :)

    Gruss
    Alexander
     
Thema:

Kontrolleuchte für Nebelscheinwerfer ??

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte für Nebelscheinwerfer ?? - Ähnliche Themen

  1. C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet

    C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet: Moin, folgendes Problem: Motorkontrolleuchte ging an, Fehlercod sagte Luftmengensensor defekt, ist erneuert worden. Nach kurzer Zeit Fehler im...
  2. Motorkontrolleuchte

    Motorkontrolleuchte: Hallo ich bin Petra und bitte Euch um Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß Also meine Black Beauty - SLK R170 200 Kompressor Bj. 2001 macht den...
  3. Turbolader setzt aus, Motorkontrolleuchte leuchtet oder und blinkt. Siehe Text.

    Turbolader setzt aus, Motorkontrolleuchte leuchtet oder und blinkt. Siehe Text.: Hallo und guten Tag oder besser moin moin wie wir Norddeutschen sagen. Ich versuche mein Anliegen mal möglichst kurz und genau zu halten. Ich...
  4. Motorkontrolleuchte

    Motorkontrolleuchte: Bei meinem 220 CDI 2001 brennt die Motorkontrolleuchte nicht wenn ich die Zündung auf Position 2 drehen.Ich weiss nicht wie lange das schon der...
  5. ESP und Motorkontrolleuchte, wegen Querbeschleunigungssensor/Breamslichtschalter/Kabe

    ESP und Motorkontrolleuchte, wegen Querbeschleunigungssensor/Breamslichtschalter/Kabe: Hallo, ich hab mal die Suche bemüht und bin auch schnell fündig geworden. Das ESP Warnlämpchen leuchtet weil die Fehler:...