Kontrolleuchte für Nebelscheinwerfer ??

Diskutiere Kontrolleuchte für Nebelscheinwerfer ?? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Naja, nachdem ja auch das Kontrollinstrument zur Feststellung der aktuellen Motortemparatur nicht vorhanden ist, denke ich mal das es auch für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
illuminator

illuminator

Crack
Beiträge
201
Fahrzeug
A 190
Naja,
nachdem ja auch das Kontrollinstrument zur Feststellung der aktuellen Motortemparatur nicht vorhanden ist, denke ich mal das es auch für die Nebelscheinwerfer keine Kontrollampe gibt, sehe ich das richtig, oder ist bei mir nur ne Lampe kaputt ??
 
kontroll-leuchten

tja da hast du leider recht, es gibt nur ein verstecktes lichtlein fuer die nebelschlussleuchte , da sind sie bei mercedes schon sparsam, hatte vorher bmw und lancia, da hat man schon gesehen was an war, standlicht, fahrlicht oder nebel.
aber vielleicht wird es ja noch :)
ansonsten bin ich auch mit fast 50tkm noch immer zufrieden mit meinem 160 cdi an erster stelle natuerlich an der tankstelle :)

Gruss
Alexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kontrolleuchte für Nebelscheinwerfer ??

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
977
kraftwork
K
S
Antworten
3
Aufrufe
5K
StephanD
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Stier76
Stier76
H
Antworten
53
Aufrufe
32K
mannny
M
Zurück
Oben