Kupplung rutscht - aber nur manchmal

Diskutiere Kupplung rutscht - aber nur manchmal im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich wieder ein kleines Problem: manchmal rutscht die Kupplung im 3./4./5. Gang durch, wenn ich etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist das gute Recht einer Werkstatt nicht zu wollen.
In dem Fall bleibt dir wohl nur zu jemand anders zu gehen.

gruss
 
Hallo nochmal,
als ich gestern abend 10km von der Werkstatt weg war, hat die Kupplung wieder angefangen zu rutschen - heute früh das gleiche Spiel: 10km ok, dann rutscht die Kupplung. Also bin ich gleich in die Werkstatt und hab das vorgeführt. Jetzt wird die Kupplung nächste Woche angeschaut.... Kostenpunkt ca. 1500€ :o: aber was solls, wenn die Karre dann wieder geht ist das auch noch ok...
Ich halt Euch auf dem laufenden...
vg
Pitti
 
Hallo zusammen,
vorher habe ich schon mal den Schlüssel meiner A-Klasse in der Werkstatt abgeholt:
Die Kupplung und die Druckplatte sollen blau gewesen sein und die Kupplung auf der Welle schwergängig... die haben jetzt eine "Austausch-Kupplung" eingebaut.
Zusätzlich wurde eine Umlenkrolle erneuert (Lohn kostenlos) und eine Lampe für das Abblendlicht getauscht.
Für den ganzen Spass habe ich 1500 Euronen abgedrückt - wenns wieder ein paar Jahre hält, solls so recht sein :rolleyes:
Grüße
Pitti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kupplung rutscht - aber nur manchmal

Ähnliche Themen

P
Antworten
25
Aufrufe
5K
brasil
B
K
Antworten
7
Aufrufe
3K
Kongo-Mueller
K
A
Antworten
7
Aufrufe
2K
apraschl
A

Neueste Themen

Zurück
Oben