Länge C-Klasse Kombi (S204)

Diskutiere Länge C-Klasse Kombi (S204) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, kann mir schon jemand sagen, ob der neue Kombi der C-Klasse länger ist als die Limousine. Hängt einfach damit zusammen, dass ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Genius38

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
Renault Laguna 1.6
Baujahr 1999
285.000 km
Hallo Leute,

kann mir schon jemand sagen, ob der neue Kombi der C-Klasse länger ist als die Limousine.
Hängt einfach damit zusammen, dass ich maximal 4,70 m in die Garage bekomme.

Gruß Olaf
 
Der angegebene Link führt zu den Daten des Vorgängers. Der Neue misst 4596 mm. Passt also immer noch in die Garage!
 
Benztown schrieb:
Der angegebene Link führt zu den Daten des Vorgängers. Der Neue misst 4596 mm. Passt also immer noch in die Garage!

Sorry ist natürlich mein Fehler,habe nur auf das T-Modell geschaut.
Danke für die Infos von hast Du die?????

Gruss D2B
 
von hier: AutoBild Artikel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Länge C-Klasse Kombi (S204)

Ähnliche Themen

Taliesin
Antworten
28
Aufrufe
6K
Taliesin
Taliesin
Sebastian Nast
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mdriver
M
F
Antworten
23
Aufrufe
2K
R
Heinz
Antworten
16
Aufrufe
2K
H
Zurück
Oben