Lamellendach

Diskutiere Lamellendach im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Meine frau sagt bei ihrem Elch wäre das Dach undicht. Im Forum habe ich gelesen das meist die Ablaufschläuche verstopft sind. Wo liegen sie...

  1. SCA

    SCA Frischling

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200D A160CDI
    Hi Meine frau sagt bei ihrem Elch wäre das Dach undicht. Im Forum habe ich gelesen das meist die Ablaufschläuche verstopft sind. Wo liegen sie und Wo kommen sie unten an?
     
Thema:

Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Lamellendach - Ähnliche Themen

  1. W168 - LAMELLENDACH DEFEKT

    W168 - LAMELLENDACH DEFEKT: DAS LEIDIGE THEMA - LAMELLENDACH DEFEKT!:hunter: VORNE LINKS IST DER LANGE HEBEL (AN DEM SCHLITTEN) DER HOCH ZUR 1. LAMELLE GEHT ABGEBROCHEN....
  2. Lamellendach B Klasse

    Lamellendach B Klasse: Hallo, mein neuer B 200 CDI, BJ 8/2010 das erste mal durch die Waschstraße gefahren, erste Lamelle läßt Wasser im Innenraum. Ist das anderen auch...
  3. Lamellendach W 168 Wer kann reparieren ?

    Lamellendach W 168 Wer kann reparieren ?: Hallo zusammen, leider hat es das Lamellendach unseres A 140 Bj. 99 erwischt. Reparatur soll 2000 € (Neudach) bzw. 1200 € Instandsetzung kosten....
  4. Lamellendach undicht bei der M-KLasse

    Lamellendach undicht bei der M-KLasse: keine text keine text
  5. Erfahrungen zum Thema "Lamellendach"

    Erfahrungen zum Thema "Lamellendach": Hi zusammen, da allem Anschein nach ein großer Teil der A-Klasse-Eigner mit Lamellendach Probleme damit haben, möchte ich gerne meine...