4
4x4tobi
Guest
Hallo ich hoffe mal hier findet sich jemand der mir ein bisschen weiterhelfen kann :
Der Motor dreht in Park bzw. Neutralstellung mit
ca.2000U/min !?!
Bei eingelegtem Gang immernoch mit 900-1000U/min
ein bisschen hoch für meinen Geschmack zumal man schon kräftig in auf der Bremse bleiben muss um bei eingelegter Fahrstufe an z.B. ner Ampel zu stehen ....
Ich hab die Unterdrucksteuerung in Verdacht hab aber noch nicht wirklich einen Schaltplan oder ähnliches gefunden ....
Möglichkeit 2 das Steuergerät zur Leerlaufdrehzahlregelung ist hinüber .... wie würde sich das äußern ?
(Schaltet man von N auf z.B. R fällt die Drehzahl kurz ab aber nach ein paar Sekunden regelt der Motor dagegen an .... das Steuergerät regelt also irgendwie ... )
So ich hoffe das war nicht zuviel und zu durcheinander ...
... falls doch -Sorry-
MfG Tobi
Der Motor dreht in Park bzw. Neutralstellung mit
ca.2000U/min !?!
Bei eingelegtem Gang immernoch mit 900-1000U/min
ein bisschen hoch für meinen Geschmack zumal man schon kräftig in auf der Bremse bleiben muss um bei eingelegter Fahrstufe an z.B. ner Ampel zu stehen ....
Ich hab die Unterdrucksteuerung in Verdacht hab aber noch nicht wirklich einen Schaltplan oder ähnliches gefunden ....
Möglichkeit 2 das Steuergerät zur Leerlaufdrehzahlregelung ist hinüber .... wie würde sich das äußern ?
(Schaltet man von N auf z.B. R fällt die Drehzahl kurz ab aber nach ein paar Sekunden regelt der Motor dagegen an .... das Steuergerät regelt also irgendwie ... )
So ich hoffe das war nicht zuviel und zu durcheinander ...
... falls doch -Sorry-
MfG Tobi