Nightvision
Crack
- Beiträge
- 468
- Fahrzeug
- mercedes c 220 cdi (S202) modell 2000
wow mal niemand der laut "OT" schreit, respekt)
aber nochmal zu meiner weiterführenden frage:
fahre ich kraftstoffsparender wenn ich im bereich des maximalen drehmoments eine konstante geschwindigkeit fahre?
fahre ich mit einem aufgeladenen motor (cdi z.b.) kraftstoffsparender im saug oder im turbo betrieb? (also unter bzw über 1500 u/min) verbrauche ich weniger krafstoff mit nem CDI wenn ich 50 mit 1800 oder mit 1300 u/min fahre? das wär mal interessant.......
aber nochmal zu meiner weiterführenden frage:
fahre ich kraftstoffsparender wenn ich im bereich des maximalen drehmoments eine konstante geschwindigkeit fahre?
fahre ich mit einem aufgeladenen motor (cdi z.b.) kraftstoffsparender im saug oder im turbo betrieb? (also unter bzw über 1500 u/min) verbrauche ich weniger krafstoff mit nem CDI wenn ich 50 mit 1800 oder mit 1300 u/min fahre? das wär mal interessant.......