Linguatronic nachrüstbar ?

Diskutiere Linguatronic nachrüstbar ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hei all, ich hab` da mal einige Frage zur Linguatronic: 1.) Wie funktioniert eigentlich die Linguatronic? 2.) Kann man die Linguatronic...

  1. #1 FGR240T, 05.07.2002
    FGR240T

    FGR240T Stammgast

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    n/a
    Hei all,

    ich hab` da mal einige Frage zur Linguatronic:

    1.) Wie funktioniert eigentlich die Linguatronic?

    2.) Kann man die Linguatronic nachrüsten?

    3.) Was muss man dafür ersetzen bzw. für die Nachrüstung zusätzlich erwerben?

    4.) Funktioniert die Linguatronic auch mit Becker Radios (in meinem Fall mit OnlinePro)?

    Ich danke schon einmal vorab für zahlreiche Tipps und Infos über die Linguatronic.



    Ein schönes Wo`ende wünscht

    FGR240T
     
Thema:

Linguatronic nachrüstbar ?

Die Seite wird geladen...

Linguatronic nachrüstbar ? - Ähnliche Themen

  1. Linguatronic-Steuergerät S211

    Linguatronic-Steuergerät S211: Als Einstand in diesem Forum eine Frage: Wo sitzt das Linguatronic/Telefon-Steuergerät im S211, 07/2007 (Kombi!) und wer weiß sicher, ob ein...
  2. Nachrüstung Code 813 Linguatronic

    Nachrüstung Code 813 Linguatronic: Hallo zusammen! Ich werde bei meinem 203.046 Code 813 Linguatronic nachrüsten. Die Teile habe ich soweit zusammen, ich bin mir aktuell nur...
  3. Linguatronic + Navi

    Linguatronic + Navi: Hallo Forum, ich bin ganz neu hier und möchte bevor ich mich vorstelle nun leider erst mal eine Frage stellen. Meine Linguatronic kennt mein Navi...
  4. Linguatronic nachrüsten im A180cdi W169 automatic

    Linguatronic nachrüsten im A180cdi W169 automatic: Hallo zusammen, ich suche jemanden in NRW, der in meinem A180cdi W169 Automatic die Linguatronic nachrüsten kann. Verbaut sind APS50 (kein...
  5. Die neue Generation der C-Klasse: LINGUATRONIC erstmals auch in Mandarin

    Die neue Generation der C-Klasse: LINGUATRONIC erstmals auch in Mandarin: Denise Amelung, 26, vom Produktmanagement Telematik ist für die Headunits der neuen Telematik-Generation zuständig. Wir sprachen mit ihr über die...