Lohnt sich Assyst noch ?

Diskutiere Lohnt sich Assyst noch ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Elch ist jetzt 3,8 Jahre alt, ueber 70 tkm, Kulanz scheint bei Null angekommen. Assyst B faellig (330 - 450 EUR). Lohnt sich der...

1. #1 tim.tim, 10.09.2002
    tim.tim

tim.tim Crack

Fahrzeug:
    keinen Mercedes mehr
    Hallo!

Elch ist jetzt 3,8 Jahre alt, ueber 70 tkm, Kulanz scheint bei
    Null angekommen. Assyst B faellig (330 - 450 EUR).

Lohnt sich der Assyst noch oder soll ichs lieber selber
    machen (bis auf Oelwechsel, Bremsen etc.) ?

Wie hoch schaetzt ihr den Verlust beim Wiederverkauf,
    wenn dann halb leeres Scheckheft vorliegt ?

Danke und Gruss
    Tim

2. pepe

pepe Frischling

Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    A 180 CDI
    Asyyst

meiner Meinung hilft dir ein ausgefülltes Schechheft nix. Dem Käufer ist es bei einem "alten Auto" egal, wenn der Preis stimmt. Das was du jetzt sparst hannst du dem Käufer weitergeben.

3. JANNI

JANNI Sterndiesler

Fahrzeug:
    A 170 CDI (AKS); 200 TD (W 124)
    Hallo,

hast Du drüber nachgedacht, dass ja auch die Mobilitätsgarantie von der Ausführung des Assyst abhängt?

Solltest Du einen superguten Schutzbrief vom Automobilclub haben, kannst Du gelassener drüber nachdenken - ansonsten kann Assyst nicht schaden...

Dieselgrüsse
    JANNI

4. #4 okoetter, 11.09.2002
    okoetter

okoetter elchfreun.de

Fahrzeug:
    A 140 classic 03/99
    Assyst

Bei ATU bieten die auch Inspektionen an !!!

Kleine 38,50 Euro

Große 87,50 Euro

beide inkl. 1-Jähriger Mobilitätsgarntie bei positiver Inspektion !!!

Ach ja bis zum 22.09.2002 haben wir noch einen sogenannten Frühaufsteherrabatt --> will heissen Auftragsannahme bis 10.00 Uhr auf alle Teile 10% runter !!!

Das ist doch was und auf alles 2 Jahre Garantie !!!

Gruß

Thema:

Lohnt sich Assyst noch ?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich Assyst noch ? - Ähnliche Themen

1. Lohnt es sich die Kfz Versicherung zu wechseln ?

Lohnt es sich die Kfz Versicherung zu wechseln ?: Hey Leute, wir haben am Wochenende mal unsere Unterlagen für die Steuererklärung durchgeschaut und gesehen, dass wir auch schon relativ lange...
  2. Lohnt es sich noch, in E 290 TTD mit 137.500 km 2.000 € zu investieren

Lohnt es sich noch, in E 290 TTD mit 137.500 km 2.000 € zu investieren: MB E-Klasse Kombi (S210) E 290 TTD Erstzulassung 11/1997 km-Stand heute 137.500 Sportfahrwerk, Automatik, Schiebedach, Klima aus 1. Hand 2003...
  3. Lohnt sich Leasing für Privatleute?

Lohnt sich Leasing für Privatleute?: Hallo ; ) ich würde mir echt gerne ein neues Auto kaufen und bin auf die Leasingseite: *** aufmerksam geworden. Ich kenne mich mit Leasing nicht...
  4. Lohnt sich eine Repararatur?

Lohnt sich eine Repararatur?: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ich hier neu bin, hoffe ich, Ihr seid nachsichtig mit mir... Ich habe ein Problem mit unserem Mercedes Kombi 240...
  5. Lohnt es sich noch einen C30 AMG zu kaufen?

Lohnt es sich noch einen C30 AMG zu kaufen?: Guten Abend Forum, mir geht der C30 im Kopf rum. Mein Audi RS2 mit 370 PS macht zwar Spaß aber ich bin inzwischen mehr der Drehmomentfreund. Bums...