LWR-Leuchtweitenreglulierung Xenon Störung.!!!

Diskutiere LWR-Leuchtweitenreglulierung Xenon Störung.!!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Einen schönen Guten Abend liebe Forumsmitlgieder, ich fahre einen W211 E220 CDI EZ 04/2004 mit Xenon und habe seit ungefähr 2 Wochen das Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier möchte ich auch mal helfen. Es ist immer einfacher als man denkt...

Werkstatt Informations System

(jedenfalls inhaltlich, ob der genaue Wortlaut stimmt... bin ich mir gerade nicht sicher)

Das ist das, was die Leute, dort wo der Stern auf dem Dach ist, in ihren Monitoren sehen, wenn sie da immer angestrengt reingucken.
 
Das ist das, was die Leute, dort wo der Stern auf dem Dach ist, in ihren Monitoren sehen, wenn sie da immer angestrengt reingucken.

Das hast Du sehr schön gesagt...

Ist mir auch schon aufgefallen, wie hypnotisiert die da hineingucken.
Als ob es der spannendste Krimi wäre... :D
 
Ist in Wahrheit wohl doch nur Solitaire...
 
Ist ja nicht nur informativ, hat auch einen hohen Spassfaktor, es zu lesen. Danke

Johannes
 
Neuer Scheinwerfer

Naja, unser 211 ist ein Mopf, also hat das mit dem Produktionsdatum wohl eher weniger zu tun. Es ist bei uns auch bisher nicht wieder aufgetreten. Am Freitag geht die Tonne zum Service, da werde ich das aber mal ansprechen...

Noch zur Info. Die Junge Sterne Garantie hat den Austausch des Xenon-Scheinwerfers bezahlt, wir hatten nur auf Grund der Laufleistung von > 100.000 km 200 € Eigenanteil zu leisten.

Jetzt hat unser E also auf beiden Seiten frische Xenon-Scheinwerfer - hat auch was :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LWR-Leuchtweitenreglulierung Xenon Störung.!!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2K
EleganceC
E
E
Antworten
2
Aufrufe
1K
E
M
Antworten
2
Aufrufe
6K
michael2
M
Zurück
Oben