J
jbaldin
Frischling
- Beiträge
- 14
- Fahrzeug
- W 203 T
Hallo zusammen,
nachdem bei meinem Fahrzeug schon zum vierten Mal irgendetwas an der Nockenwellebhydraulik ausgetauscht worden ist, ist der Fehler nach nur drei Tagen erneut aufgetreten.
Ehrlich gesagt, platzt mir jetzt der Kragen. Ich hatte im Vorwege schon die Beschwerde über das Customer Service Center in Holland gesteuert, die sich nur knapp bei mir per Brief gemeldet haben.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Wer hat Erfahrung mit solchen Beschwerden?
Zu den Fahrzeugdaten: MB 180 C (T), BJ: 04/01, 35 tkm
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Jörg
nachdem bei meinem Fahrzeug schon zum vierten Mal irgendetwas an der Nockenwellebhydraulik ausgetauscht worden ist, ist der Fehler nach nur drei Tagen erneut aufgetreten.
Ehrlich gesagt, platzt mir jetzt der Kragen. Ich hatte im Vorwege schon die Beschwerde über das Customer Service Center in Holland gesteuert, die sich nur knapp bei mir per Brief gemeldet haben.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Wer hat Erfahrung mit solchen Beschwerden?
Zu den Fahrzeugdaten: MB 180 C (T), BJ: 04/01, 35 tkm
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Jörg