MB-Kundendienst

Diskutiere MB-Kundendienst im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, nachdem bei meinem Fahrzeug schon zum vierten Mal irgendetwas an der Nockenwellebhydraulik ausgetauscht worden ist, ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jbaldin

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
W 203 T
Hallo zusammen,

nachdem bei meinem Fahrzeug schon zum vierten Mal irgendetwas an der Nockenwellebhydraulik ausgetauscht worden ist, ist der Fehler nach nur drei Tagen erneut aufgetreten.

Ehrlich gesagt, platzt mir jetzt der Kragen. Ich hatte im Vorwege schon die Beschwerde über das Customer Service Center in Holland gesteuert, die sich nur knapp bei mir per Brief gemeldet haben.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Wer hat Erfahrung mit solchen Beschwerden?
Zu den Fahrzeugdaten: MB 180 C (T), BJ: 04/01, 35 tkm

Danke für Eure Hilfe
Gruß
Jörg
 
Hallo Jörg,

das kann ich gut verstehen, daß einem soetwas gehörig auf den Senkel geht!

Aber an wem liegt´s?
Ist die Werkstatt unkooperativ, oder bringen sie es einfach nicht auf die Reihe??

Solltest Du dich direkt an DC wenden wollen, kann ich Dir von Holland auch keine guten Nachrichten bringen. Ich finde dieses Büro dort einfach eine Frechheit!.

Es soll in Frankfurt noch ein Ansprechpartner sein, der etwas mehr hoffen läßt. Leider weiß ich die Kontaktdaten nicht. Aber schau mal in dem Mamutthreat in der S-Klasse (Schrott-Klasse von Helmut). Der wandte sich an Frankfurt.........

MFG Tobias
 
Beschwerdestelle Frankfurt

Hallöchen!

Mir hat man hier im Forum folgende Fax - Nummer in Frankfurt gemailt:

069/95 307 255

Leider weiß ich den Beitrag nicht mehr ganz genau. Müßte ich noch mal suchen. Ich habe mir auch nicht die komplette Anschrift aufgeschrieben. Auf jeden Fall erreichst Du dort das Mercedes - Benz Customer Assistance Center....!!!

Mein Wagen ist heute auch zum 4. Mal in der Werkstatt. Wenn sie jetzt nicht alles hinbekommen, kann Mercedes den Wagen gerne wiederhaben.....!

Ciao,
Simone
 
Hi Simone,

ja danke für die Nummer, die hatte ich mir auch schon aus dem Forum gesucht. Am Montag habe ich denen ein deftiges Schreiben gefaxt, bis jetzt allerdings keine Antwort erhalten.

Ich würde den Wagen auch gerne wieder abgeben, da ich mir nun irgendwie unsicher bin, was noch kommt; und im April läuft die Werksgarantie aus ....

Alles wird gut !!!

Gruß
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB-Kundendienst

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
bmw1989
B
G
Antworten
15
Aufrufe
2K
GerhardRT
G
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
upende00
U
Zurück
Oben