Motor dreht höher als sonst!

Diskutiere Motor dreht höher als sonst! im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein ⭐ seit neuem später Schaltet ( erst bei 2000-2200 U/Min) als sonst im Eco Modus (1500-1800 U/Min). Die...

  1. Robson

    Robson Frischling

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204 Facelift C300 CDI 4 Matic 231 PS
    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass mein ⭐ seit neuem später Schaltet ( erst bei 2000-2200 U/Min) als sonst im Eco Modus (1500-1800 U/Min).

    Die Leerlaufdrehzahl liegt nicht mehr bei 500-600 U/Min sondern so bei 800 U/Min.
    Außerdem kann ich ich am Wählhebel die Gänge nicht mehr Hochschalten, sondern nurnoch runter.
    Kann mir da jemand eventuell sagen was sowas sein kann?

    Getriebe: 7g-Tronic
    Motorlaufleistung: 51000

    Danke im Vorraus
    LG
     
Thema:

Motor dreht höher als sonst!

Die Seite wird geladen...

Motor dreht höher als sonst! - Ähnliche Themen

  1. Anlasser dreht aber Motor Startet nicht | W203 C180

    Anlasser dreht aber Motor Startet nicht | W203 C180: Hallo Miteinander. Ich bin neu hier daher bitte ich um ein wenig Rücksicht haha. Ich habe Folgendes Problem: Mein Mercedes W203 C180 Benzin Bj....
  2. W203 Motor112 dreht springt aber nicht an KW Sensor schon gewechselt

    W203 Motor112 dreht springt aber nicht an KW Sensor schon gewechselt: Hallo, bin hier frisch am Schreiben, man möge mir Fehler nachsehen. mein Problem, mein C 320 Benziner (automatik) Baujahr 2001 springt nicht mehr...
  3. Motorlampe an, Lüfter dreht immer auf vollen Touren

    Motorlampe an, Lüfter dreht immer auf vollen Touren: Hallo Leute, ich habe hier einen merkwürdigen Effekt. Gestern Abend hat mir meine Frau berichtet, das Auto "laufe komisch" - die Motorlampe...
  4. Motor dreht springt aber nicht an

    Motor dreht springt aber nicht an: Motor dreht durch, aber startet nicht Hallo! Ich Fahre einen MB 300TE Bj91 (S124) Automatik! Nun zu meinem problem! Ich bin am Donnerstag ganz...
  5. ABS Lampe leuchtet Motor dreht nicht über 4200 u.s.w.

    ABS Lampe leuchtet Motor dreht nicht über 4200 u.s.w.: Hallo ihrs, nachdem ich mir hier schon seit einiger Zeit wertvolle Tips geholt und auf meine Probleme immer Antworten gefunden habe, komme ich nun...