Motor dreht höher als sonst!

Diskutiere Motor dreht höher als sonst! im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein ⭐ seit neuem später Schaltet ( erst bei 2000-2200 U/Min) als sonst im Eco Modus (1500-1800 U/Min). Die...

1. Robson

Robson Frischling

Fahrzeug:
    W204 Facelift C300 CDI 4 Matic 231 PS
    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass mein ⭐ seit neuem später Schaltet ( erst bei 2000-2200 U/Min) als sonst im Eco Modus (1500-1800 U/Min).

Die Leerlaufdrehzahl liegt nicht mehr bei 500-600 U/Min sondern so bei 800 U/Min.
    Außerdem kann ich ich am Wählhebel die Gänge nicht mehr Hochschalten, sondern nurnoch runter.
    Kann mir da jemand eventuell sagen was sowas sein kann?

Getriebe: 7g-Tronic
    Motorlaufleistung: 51000

Danke im Vorraus
    LG

Thema:

Motor dreht höher als sonst!

Die Seite wird geladen...

Motor dreht höher als sonst! - Ähnliche Themen

1. CLA Coupe 200 D Typ118 2019 /Geräuschkulisse Motor

CLA Coupe 200 D Typ118 2019 /Geräuschkulisse Motor: Im Oktober habe ich mein CLA Coupe 200 D bekommen. Leider habe ich seit dem Probleme bzgl. einer zeitweiligen bzw. spontan auftretender...
  2. Kontrollleuchten springen bei laufendem Motor an

Kontrollleuchten springen bei laufendem Motor an: Hey, ich war vorhin mit meinem ML320 auf dem Weg nach Hause. Ich stand dann in Gang D für ca. 1min auf der Stelle. Plötzlich hat es sich so...
  3. Motor umprogramieren (W246)

Motor umprogramieren (W246): Hallo, bin neu auf dieses Forum, habe gerade einen gebrauchtes Mercedes Klasse B (W246) gekauft von 03-2015, und wollte wissen ob jemanden es...
  4. Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus)

Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus): Hallo ich habe ein merkwürdiges Geräusch, etwa wie ein plötzliches Abblasen an meinem ML W164, wenn ich nach dem Abstellen die Tür schließe. Ich...
  5. Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist

Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist: Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse W212 250 CDI Bj. 2009. Und ich habe das Problem, dass wenn der Motor nach einer Fahrt warm ist, das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden