MP 3 Player Erfahrungen

Diskutiere MP 3 Player Erfahrungen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Als Neuling und lange Zeit stiller Beobachter erstmal ein herzliches Hallo. Nun folgende Frage: Ich habe in meinem Auto das Commandsystem mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dummerweise gibts das teil nich für den iriver ihp/h 100/120/140

das is meines erachtens das bessere gerät was mucke anbelangt, aber scheinbar ned mal mehr vom hersteller supportet :mad:
 
Mercedesfahrer schrieb:
Jetzt gibt's auch den ice> Link: Plus von Dension mit dem man den iPOD an den D2B Ring anschliessen kann. Der iPOD ersetzt dann einfach den CD-Wechsler. Glaub Dension stellt auch den BMW iPOD Anschluss her.

...echt super das Teil !
der markt dafür ist riesig, die Autohersteller haben das etwas verschlafen weil sie dachten MP3 ist nur was für Kids die damit illegal gesaugte Musik speichern.

Der Preis ist wohl ein schlechter Witz 399,- USD !!!!

..da werd ich doch lieber beim AUX Kabel bleiben bis die Taiwanesen das auch anbieten für 29,- USD, schätze das wird kaum 12 Monat dauern.
 
@ Kangoo
Genau so hab ich es jetzt auch vor.

Ich hab vorhin gelesen, weis aber leider nicht mehr wo, das demnaechst ein ein Bluetooth "Übertragungsset" für den Ipod kommen soll also Sender oben auf den Ipod und Empfänger an den AUX-Anschluss. Somit waeren die laestigen Kabel weg. Allerdings wird der Empfänger bestimmt Strom benötigen, aber soviel Zubehör wie es fuer den IPod gibt glaub ich sollte es kein Prob werden mit Auto / Strom etc.

Gruß Celu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP 3 Player Erfahrungen
Zurück
Oben