MP3-Update für Audio 50 APS im W211???

Diskutiere MP3-Update für Audio 50 APS im W211??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ist jemandem bekannt, ob es für das Audio 50 APS (CD-Navigation) im W211 ein Software-Update gibt, um das Teil MP3-fähig zu machen? Wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willi D.

Willi D.

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
W211 - E200K
03/2004
Hi,

ist jemandem bekannt, ob es für das Audio 50 APS (CD-Navigation) im W211 ein Software-Update gibt, um das Teil MP3-fähig zu machen?

Wäre über eine Info sehr dankbar.

Beste Grüße

Willi D.
 
Hallo Willi,

NEIN - es gibt kein Update für das APS50!

Nur das Comand läßt sich auf mp3 updaten!

möma
 
Ja, das wäre auch für mich interesant. In meinem Wagen ist auch so'ne große Kiste verbaut die keine MP3 lesen will. Selbst bei den meisten nachgebrannten Scheiben gibts Probleme.
Mein Gerät frißt nur CD's. Ist es damit automatisch ein APS50 für das es kein Update gibt ?

Gruß Mathen
 
hast du ne "Video" Taste am Gerät?

Chris
 
Ich werde da mal am Ball bleiben. Habe gehört, dass es ein APS50 für die C-Klasse gibt, welches MP3-fähig ist.

Gruß

Willi D.
 
Hallo,

ich glaube kaum das ein MP3-Update per Software so einfach möglich ist. I.d.R. wird die MP3-Decodierung in solchen Geräten mit einem Hardware-Chip vergenommen. Der MP3-Algorithmus benötigt eben eine gewisse Rechenleistung um in Echtzeit MP3-Daten zu decodieren.

Gruß Jörg
 
ist aber so, zumindest beim Comand...

Chris
 
Nö, Video-Taste Fehlanzeige. Ich habe aber eine TV-Taste. Meinst Du die vielleicht? Oder soll ich in den Soft-Key Menü's nach der Video-Taste suchen?

Gruß Mathen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3-Update für Audio 50 APS im W211???
Zurück
Oben