Mysterium W221

Diskutiere Mysterium W221 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Julian hat ja schon einmal angemerkt, dass es angeblich 221er mit Display-Hutze und auch welche ohne gibt. Halte ich durchaus für möglich, man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergleich zwischen SL55 und SL65

SL55: Beschleunigung 0 - 100 km/h 4,7
0 - 1000 m 22,9

SL65: 0 – 100 km/h 4,2
0 – 1000 m 21,7

Der Unterschied ist also minimal. Den merkst du gar net beim Fahren :-)
 
Was hat er denn nach 1000 m für eine Geschwindigkeitdrauf ? Muss ja über 200 km/h sein.

Ich bin mal SL 55 AMG gefahren und am nächsten Tag mit einem CL 65 mitgefahren. Der war noch ne Ecke brutaler. Fand ich schon spürbar.
 
Die 55er sind leichter. Der V12 ist viel zu schwer. Ich würde den 55er nehmen. Nächste Woche werd ich wieder den AMG vom ML für einen Tag haben.
 
JO ich würde auch den 230.474 nehmen alleine wegen dem super V8-Sound.

Der V12 ist zu brav im Sound.
Klar das der M275 schwerer ist. Aber bei gerader STrecke gibt es da doch einen Unterschied. So was habe ich noch nie erlebt.
 
Hallo Pilot,

Nächste Woche werd ich wieder den AMG vom ML für einen Tag haben.

Wie mir aus gut orientierter Quelle zugetragen wurde, zweifele ich an der Aussage um es mild auszudrücken................
 
W 221

So, und jetzt wieder zurück zum Thema! ;)

Was gibt es Neues zum W 221? Was macht der M 156? :D


Ciao,
 
Gesucht...

Frage mich auch gerade wer "Spyshots" ist. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entsorgt ...

Horst II schrieb:
Frage mich auch gerade wer "Spyshots" ist. :confused:


Hallo Horst,

der Störenfried wurde aus dem Forum entfernt! ;)

Und jetzt zurück zum Thema ...


Ciao,
 
Die neue S-Klasse

Ok, Patrick, das ist schließlich das S-Klasse-Forum: :D

Die EU will es so: Ab Februar dürfen 16jährige in Deutschland, mit der neuen Führerschein-Klasse S dreirädrige Krafträder und vierrädrige Kleinkraftfahrzeuge bis 45 Kilometer pro Stunde fahren. Der neue Führerschein umfaßt 14 Doppelstunden theoretischen Unterricht und kostet 600 bis 900 Euro. Die neue S-Klasse schließt keinen anderen Führerschein ein und begünstigt nicht den Erwerb der Klasse B.
 
Horst II schrieb:
Ok, Patrick, das ist schließlich das S-Klasse-Forum: :D

Die EU will es so: Ab Februar dürfen 16jährige in Deutschland, mit der neuen Führerschein-Klasse S dreirädrige Krafträder und vierrädrige Kleinkraftfahrzeuge bis 45 Kilometer pro Stunde fahren. Der neue Führerschein umfaßt 14 Doppelstunden theoretischen Unterricht und kostet 600 bis 900 Euro. Die neue S-Klasse schließt keinen anderen Führerschein ein und begünstigt nicht den Erwerb der Klasse B.
Also die Fahrzeuge, die man früher schon mal in der Klasse 5 oder 4 fahren durfte, jedoch mit der Auflage daß sie jetzt mehr als 2 Räder haben müssen.

Der Fahrlehrer Lobby ein: "Herzlichen Glückwunsch" sie haben es mal wieder geschafft in einem stagnierendem Markt eine Geldquelle zu entdecken

Gruß Dirk
 
Hallo,

wie immer du dich auch nennst
Werden die nicks immer gelöscht wenn man sich wehrt?
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen. Dieser Patrick kennt bestimmt den Admin persönlich. Ziemlich verlogener Verein hier.
Wie schon gestern geschrieben – du stellst nachvollziehbare Aussagen auf, welche sich bei Nachfrage nicht bestätigen. Nach deinen qualifizierten Aussage zum R 230.474; R 230.479 & „CLS 65“ ist dies ja nicht schwer gefallen. Such einfach andere Foren, wo du deine Erfahrungen im Umgang mit Fahrzeugen wie dem ML 63 mit 408 PS sowie dem CLS 65 mit gleichgesinnten teilen kannst.

@ Patrick,

was willst du zum M 156.986 den wissen :D
 
Katharina, schreib doch einfach das was Du weißt ;)
 
Mmmh, der schwarze ist doch wieder der mit den krummen Türgriffen...
 
Türgriffe

@Horst & Julian

Was sollen denn diese Frechheiten? Macht ihr euch etwa lustig??? :D

Im Ernst, es ist wirklich das Exemplar mit den unsäglichen Türgriffen und -mulden. Guckt mal, auf dem letzten Foto reicht die Griffmulde fast bis in die Zierleiste unterhalb des Fensters. Was ist das denn für ein Murks?


Gut Nacht,
 
Nein um Gottes Willen.
Nachdem DU ja letztens in dem einen Thread wegen 164 AMG oder was das war ein bissle als Schweizer "angemacht" wurdest. Muss man Dich jetzt mal loben für die "Schweizer Genauigkeit". Wie die Uhrwerke!!!

Ich habe auf jeden Fall nix gegen die Schweiz oder Schweizer !!!
Würde es sogar begrüßen wenn Ihr den EUR bekommen würdet.
 
Spass!

@Julian

Es war ein WITZ!!! Habe doch extra zwei dicke Grinse-Smilies gesetzt!!! :D


Gut Nacht,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mysterium W221

Neueste Themen

Zurück
Oben