NCV3 neuer Sprinter

Diskutiere NCV3 neuer Sprinter im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Moin, hat schon Jemand nähere technische Details ? Ich wüßte gerne wer die Achsen mit welchen Radlagern liefert und welche verschiedenen Modelle...
U

uweb

Guest
Moin,
hat schon Jemand nähere technische Details ?
Ich wüßte gerne wer die Achsen mit welchen Radlagern liefert und welche verschiedenen Modelle es gibt.
Habe gehört die Vorderachse kommt vom Zulieferer Benteler mit FAG Hub1.5 Kugellager und Hinterachse kommt von DC Kassel.
Irgendwelche Info's zu den Motoren ?

Ciao Uwe
 
uweb schrieb:
Moin,
1. hat schon Jemand nähere technische Details ?
2. Ich wüßte gerne wer die Achsen mit welchen Radlagern liefert und welche verschiedenen Modelle es gibt.
3. Habe gehört die Vorderachse kommt vom Zulieferer Benteler mit FAG

4 Irgendwelche Info's zu den Motoren ?

Ciao Uwe

1 ja ich
2 die information ist doch unerheblich für den endkunden oder
3 siehe punkt 2
4 nein
5 ab januar 2006 zum verkaufsstart gibt es die info
 
C1Helfer schrieb:
1 ja ich
2 die information ist doch unerheblich für den endkunden oder
3 siehe punkt 2
4 nein
5 ab januar 2006 zum verkaufsstart gibt es die info

OOOOOOOOHHHHHH großer Insinder, wenn Du jetzt nix geschrieben hättest wär´s genauso informativ gewesen! Kennst Du Dich jetzt wenigstens in den Lackiergepflogenheiten des Sprinters aus?

:D Tobias
 
jan 06. Jo dann ist es ja gar nicht mehr so lange hin.
Kommt der LT zeitgleich ??? Oder erst der Sprinter ?

Denke kommt der OM646, OM642 und M271 als Außenseiter oder ???
 
Wenn man manche Antworten so betrachtet, glaubt man im ersten Moment tatsächlich Ahnung in den Aussagen zu erkennen...

Januar2006 - Verkaufsstart Das ist völlig verfehlt!!


Also wenn man schon Aussagen macht und mit geheimnisvoller :whisper: Ahnung prahlt, ... (Aber das ist ja selbstverständlich) :D


Gruß an alle..
VW-Gnom im grossen blauen Auto
 
Markteinführung soll ca Mai 2006 sein und die Motoren werden noch stärker als die alten Maschinen :D .
 
VW-Gnom schrieb:
Wenn man manche Antworten so betrachtet, glaubt man im ersten Moment tatsächlich Ahnung in den Aussagen zu erkennen...

Januar2006 - Verkaufsstart Das ist völlig verfehlt!!
o

ab januar 2006 sagte ich
genauer gesagt am 27 o 28.01.06 in deutschland
speichere meinen eintrag und prüfe es nach
 
Alles klar das mach ich gern. Habe mir gleich nen Termin eingestellt.

Ich schau dann mal so um den 1.2.06 beim Sternpartner rein.


... ansonsten muss du dich ja selbst an deine Links in deiner Signatur wenden , oder? ;)


Gruß
VW-Gnom im grossen blauen Auto
 
Vielsagendes oder doch nicht ?? !! ??

Hallo Leute ,
seht C1Helfer ein wenig nach .
Ist bestimmt traurig, wenn man nach Schrempp nun auch noch Cordes als Freunde aus dem Konzern verabschieden muß :eek: :oh_yeah:
 
LT/Sprinter kommt Mitte 2006

Hallo ihr alle!

Ich habe auch gehört das der Sprinter zusammen mit dem LT erst Mitte des Jahres 2006 kommt. Scheint also der richtige Termin zu sein.

Der LT soll ja jetzt der nächste VW sein der keinen Schlüsselbart fürs Zündschloss mehr hat. Scheint nen Erbe vom MB zu sein.

Stimmt es, dass die LT-Motoren VW-Eigenentwicklungen werden?
Wie binden die dann das MB-Fahrberechtigungssystem ein?



:loala2: HaschelBow
 
HaschelBow schrieb:
Hallo ihr alle!

1. Ich habe auch gehört das der Sprinter zusammen mit dem LT erst Mitte des Jahres 2006 kommt.

2. Der LT soll ja jetzt der nächste VW sein der keinen Schlüsselbart fürs Zündschloss mehr hat.

3. Stimmt es, dass die LT-Motoren VW-Eigenentwicklungen werden?

4. Wie binden die dann das MB-Fahrberechtigungssystem ein?

1. markteinführung april/mai 2006. verkaufsstart ende 01/2006 in de
2. hab ich auch gehört ja
3. ja
4. das gibt es beim lt ?
 
Hallo C1Helfer...
du scheinst ja den "hippen" Durchblick direkt in die Mercedes-VW Entwicklung zu haben! :cool:

Ich denke wenn du so von Verkaufsstart erzählst denkt die Mehrheit hier an den Tag an dem der wagen in der Verkaufshalle steht.
Wer kommt denn eigendlich zuerst zum Händler? Der Sprinter oder der LT?

Bekommt denn der LT nicht den gleichen Schlüssel (ohne Bart) wie der Sprinter? Dann müsste ja auch das Fahrberechtigungssystem das selbe sein, oder?


HaschelBow
 
HaschelBow schrieb:
1. du scheinst ja den "hippen" Durchblick direkt in die Mercedes-VW Entwicklung zu haben! :cool:

2. Ich denke wenn du so von Verkaufsstart erzählst denkt die Mehrheit hier an den Tag an dem der wagen in der Verkaufshalle steht.
Wer kommt denn eigendlich zuerst zum Händler? Der Sprinter oder der LT?

3.Bekommt denn der LT nicht den gleichen Schlüssel (ohne Bart) wie der Sprinter?

4. Dann müsste ja auch das Fahrberechtigungssystem das selbe sein, oder?

1. nein vn der entwicklung habe ich keinen plan. es gibt ja noch mehr direktionen im konzern.

2. wenn ich (und die fa) verkaufstart meine,ist das der tag wo du bestellen kannst. das fzg kommt zur markteinführung zum händler / showroom. dann siehst du es

3. meines wissens gleichzeitig

4. kann sein weis ich im detail ncht. ist aber anzunehmen
 
hallo c1,
wenn sprinter und lt das gleiche system für die fahrberechtigung haben, wie sieht es dann mit der außenorganisation aus. kenne das von früher mit meinem alten audi und dem bartschlüssel... musste mir mal einen nachmachen lassen. die schlüssel beim daimler sehen da jetzt schon anders aus, nix mehr mit bart fräsen und schlüssel anlernen. kann vw das system vom daimler überhaupt in seinen kundendienst einbinden?
gruß sterni
 
Hier mal ne ganz pragmatische Lösung:

Kauf Dir den Sprinter, denn DC wird alles können :D Fahrberechtigungssystem hin oder her.
 
Sagt mal Leute,
seid Ihr nur Verkäufer? Ihr lasst mal kurz aufblitzen, dass Ihr was wissen könntet und dann kommen nur Blasen wie "Wartet den Verkaufsstart ab." oder "ja ich.....".
Habt Ihr technisches Wissen oder tut Ihr nur so?
"Bla" kann ich auch sagen.
Gruß
sterni
 
sternidiot schrieb:
Sagt mal Leute,
1. seid Ihr nur Verkäufer?
2. Ihr lasst mal kurz aufblitzen, dass Ihr was wissen könntet
3. und dann kommen nur Blasen wie "Wartet den Verkaufsstart ab."
4. oder "ja ich.....".
5. Habt Ihr technisches Wissen oder tut Ihr nur so?
6. "Bla" kann ich auch sagen.

1. nein
2. ja
3. findest du
4. ach
5. nein, dafür weis ich andere dinge über das produkt
6. aha
 
Thema: NCV3 neuer Sprinter
Zurück
Oben