Neue A-KLasse C169

Diskutiere Neue A-KLasse C169 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - siehe http://www.auto-motor-und-sport.de/d/56926 Ich gucke mal was ich noch bei DC direkt finde. Schaut aber nicht übel aus. Haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
siehe

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/56926

Ich gucke mal was ich noch bei DC direkt finde.

Schaut aber nicht übel aus.

Haben die Presseleute auch geschickt zur Pressebilderveröffentlichung des 1ers gemacht :D
 
Original geschrieben von Julian-JES
siehe

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/56926

Ich gucke mal was ich noch bei DC direkt finde.

Schaut aber nicht übel aus.

Haben die Presseleute auch geschickt zur Pressebilderveröffentlichung des 1ers gemacht :D

Es gibt zu gegebener zeit eine pressemappe inkl Bilder und ein paar Wochen vorher eine kleine Voarbinfo an die Presse mit 2 bis 3 ausgewählten Fotos. Ob dieses Bild wirklich aus der authorisierten Voarbinfo stammt glaube ich nicht
 
Das Foto ist von der dpa !!!

Wenn es eine Retusche wäre ständ eigentlich Nextline drunter.
 
Original geschrieben von Julian-JES
Das Foto ist von der dpa !!!

Wenn es eine Retusche wäre ständ eigentlich Nextline drunter.

Ja von der DPA
aber das heisst nicht dass es von der Voarbinfo der DCAG ist, wenn diese schon draußen ist was ich nicht weis.

warum berichten dann keine anderen Medien darüber ?
 
Weil die schon Feierabenden haben ???

Guck dir doch mal das Motiv an ? 2 Personen decken den C169 mit einer Plane auf.
So eine Retusche habe ich noch nicht gesehen.
 
Original geschrieben von Julian-JES
Weil die schon Feierabenden haben ???

Guck dir doch mal das Motiv an ? 2 Personen decken den C169 mit einer Plane auf.
So eine Retusche habe ich noch nicht gesehen.

ich rede nicht von retusche !
das kann ein zugespieltes Foto sein das während der Prospektaufnahmen gemacht worden ist oder ein gut gelungenes paparazzifoto

Vorabpressefotos der DCAG sehen anders aus. In der Qualität und Darstellung.

Zudem diese Voarbinfo (vor der eigentlichen Pressemappe) idr direkt ausgewählten Verlagen geschickt wird und nicht der DPA

aber wir werden sehen

Wenn es ein autorisiertes Foto ist das über die DPA verteilt wird dann ist es morgen auch auf spiegel.de autobild und anderen
 
Ja gut das kann sein.

Die 1er Bilder sind jedoch auch nit größer.

Mir gefällt der C169 von der Seite was man so sieht ganz gut.

Die Frontscheinwerfer scheinen ziemlich agressiv zu sein. Mal abwarten wie das so aussieht.
 
aber nicht bei der ams!

Die AMS hat immer so kleine Bilder. Man weiss ja nicht wie groß das Quellbild war vom C169.
 
Original geschrieben von Julian-JES
aber nicht bei der ams!

Die AMS hat immer so kleine Bilder. Man weiss ja nicht wie groß das Quellbild war vom C169.

ich hab gerade mal auf der internenh Presseseite geschaut
es gibt weder einen vorabpressetext noch ein Bild
ich frag morgen mal ich glaub imemrnoch das Foto ist geklaut
 
JO auf der Media seite habe ich auch nix gesehen.
 
Original geschrieben von C1Helfer
ich frag morgen mal ich glaub imemrnoch das Foto ist geklaut

Glaub ich nicht. Für mich ist das ein zufällig gelungener Paparazzischnappschuss, den dpa verkauft. Für ein "offizielles erstes DC Bild" ist die Qualität wirklich zu schlecht. das war auch mein erster spontaner Gedanke gestern.
 
Jedenfalls ist er ungetarnt und nicht retuschiert. DAs ist doch schon mal was.

Bisher ist nirgendswo sonst noch was aufgetaucht.

War ja beim A209 auch. Das Fotos von der Prospektaufnahmen gemacht wurden. (südfrankreich).
 
Original geschrieben von MarkusCLK
Glaub ich nicht. Für mich ist das ein zufällig gelungener Paparazzischnappschuss, den dpa verkauft. Für ein "offizielles erstes DC Bild" ist die Qualität wirklich zu schlecht. das war auch mein erster spontaner Gedanke gestern.

Meine Rede
Wie sich herausgestellt hat war es ein gelungenes paparazzifoto....
 
UPDATE


Neue A-Klasse startet im Oktober
Bestellungen ab Juni – Dreitürer folgt Anfang 2005
Wolfgang Eschment
Automobilwoche/27. März 2004


Stuttgart. Am 28. Juni wird Mercedes vor Athen auf dem Club-Schiff „Aida“ die neuen A-Klasse-Modelle enthüllen, der Verkauf in Deutschland startet Anfang Oktober – im Juni nehmen die Händler Bestellungen entgegen. Den Anfang macht der Fünftürer, die dreitürige, Coupé-hafte Version CST rollt im Januar 2005 in die Schauräume. Die neue, 3,80 Meter lange A-Klasse nutzt eine modifizierte Plattform der bisherigen Langversion und soll sich laut Mercedes durch „hochwertigere Innenausstattung und ein intelligentes, flexibles Sitzsystem“ auszeichnen. Die Benzinmotoren werden ein Spektrum zwischen 90 und 195 PS abdecken, die Diesel eines von 85 bis 140 PS. Erstmals gibt es auch ein stufenloses CVT-Getriebe. Zum Genfer Automobilsalon 2005 hat die trendige SUV-Freizeitversion B-Klasse Weltpremiere: Der Verkauf beginnt zur Jahresmitte, der Export in die USA Anfang 2006.
 
Hier ist wohl was durch einander oder ?

CST ist doch nicht die 2-Türige A-Klasse !

CST = B-Klasse.

Die B-Klasse soll doch nicht SUV mäßig werden. Sie bekommt doch auch gar keinen Allrad.

Bestellfreigabe ist am 21. Juni 2004 !
 
Neue A -Klasse, fünftürig = W 169
Neue A -Klasse, dreitürig, coupeartig = C169(?)
CST = B-Klasse = Code Nr. ....?
 
Ja der Coupé müsste eigentlich unter C169 laufen.

In meinem Forum hat einer gepostet das er schon 11/04 kommen soll.

Code von der B-Klasse weiss ich nicht. Müsste aber einen eigenständigen haben.
 
Für B-Klasse ein bissle zu groß und geländetauglich.

Sieht eher wie ein 164er aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue A-KLasse C169
Zurück
Oben