## Neue Navi DVD/CD ##

Diskutiere ## Neue Navi DVD/CD ## im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Diese Infos sind auf ein anderes Forum verfügbar. Darf die Link leider nicht hier quotieren.

  1. #421 EwoutB, 04.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2009
    EwoutB

    EwoutB Stammgast

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Diese Infos sind auf ein anderes Forum verfügbar. Darf die Link leider nicht hier quotieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ## Neue Navi DVD/CD ##. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flrieg

    Flrieg Frischling

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe mir vor zwei Tagen eine C-Klasse 160 Sportcoupé zugelegt.

    Er hat nun ein Comand APS System und die Software ist von 2004. Ich glaube die Version 4.0

    Wie kann ich jetzt herausfinden, welche DVD die richtige für mich ist.

    Blicke im Moment noch nicht durch. Teilweise lese ich was von Farbcodes, dann von NT2 oder so ähnlich und dann wiederum von Versionen.

    Ich brauche eure Hilfe!

    Grüße
    Florian
     
  4. #423 cola1785, 09.10.2009
    cola1785

    cola1785 COMANDer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    4.753
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Florian,
    diese ist die richtige für Dein COMAND.
     
  5. Novi

    Novi Stammgast

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wann kommen eigentlich immer die neuen CDs raus. Bei Toyota wars immer im Dezember, bei MB auch?

    Wenn nämlich die 2010er CDs auch Ende des Jahres rauskommen warte ich noch mit dem Bestellen.

    Gruß Novi
     
  6. soneva

    soneva Frischling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin ganz neu hier - verstehe auch quasi nix von autos ;) - und bräuchte hilfe. meine mama fährt einen slk, und bräuchte eine neue navi cd. bisher hat sie eine von
    harman becker automotive systems navitech. könnt ihr mir da die neueste version empfehlen?
    danke!!
     
  7. dekaloc

    dekaloc Crack

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    NTG4 neue Software

    Weiss jemand, welchen Stand die Software des NTG4 für den W 207 hat und ob (wann) es eine neue Datensoftware geben wird?

    Danke im Voraus
     
  8. #427 TURBOMAC, 20.05.2010
    TURBOMAC

    TURBOMAC Stammgast

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Insider
    Wann gibt es das nächste Update für das COMMAND-Navi W212?
    Danke für Infos!
    Turbomac
     
  9. #428 TURBOMAC, 28.05.2010
    TURBOMAC

    TURBOMAC Stammgast

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    keine NEWS??

    Wissen das nur die Götter???:o:
     
  10. #429 czechomania, 14.07.2010
    czechomania

    czechomania Frischling

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    was ist den die aktuelleste Version an Navi DVD´s. Ich habe einen ML und APS 50 drin. Danke
     
  11. #430 cola1785, 15.07.2010
    cola1785

    cola1785 COMANDer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    4.753
    Zustimmungen:
    1
    Guckst Du hier ;)
     
  12. #431 czechomania, 15.07.2010
    czechomania

    czechomania Frischling

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Wann kommt den ca. 2010/2011 ? Die kommen ja immer in einem Jahresrytmus. In welchem Monat ist das ca. immer? Will jetzt nicht updaten, und in 3 Monaten gibt es eine neue Version.
     
  13. wo_dzi

    wo_dzi alter Hase

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also Hendrik, dass die Version, die aktuell angeboten wird, die aktuellste ist (oder sollte zumindest sein), ist klar (so doof sind wir auch nicht, oder doch? ;)). Aber welche ist das? Immer noch 10? Oder schon 11?

    Grüße
     
  14. wo_dzi

    wo_dzi alter Hase

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag

    Habe ein wenig recherchiert: die momentan angebotene Version ist 11.0.
     
  15. mrzap

    mrzap Frischling

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Welches APS 50 ist in der aktuellen B-Klasse verbaut ?

    Hallo zusammen,

    bekomme nächste Woche einen B 180 CDI EZ 01/10

    Kann mir jemand sagen welches APS 50 dort verbaut ist NTG4 oder 2.5 oder ? Und kann mir jemand vorab eine Betriebsanleitung geben ?
    Ich weiß, dass es ein APS 50 mit DVD ist !
    Ist das Pfeil oder Kartennavi ?

    Fragen über Fragen

    Besten Dank
     
  16. #435 cola1785, 02.08.2010
    cola1785

    cola1785 COMANDer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    4.753
    Zustimmungen:
    1
    Hallo mrzab :hello:

    In Deinem T 245 wird ein NTG 2.5 Gerät verbaut sein.
    Es ist eigentlich ein Pfeilnavi, allerdings werden an Kreuzungssituationen bzw. Spurwechseln wohl kleine Kartenausschnitte angezeigt, um den einzuschlagenen Weg zu verdeutlichen.
     
  17. #436 Masterblade, 14.08.2010
    Masterblade

    Masterblade Frischling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kartensoftware - dyn Routenführung

    Hallo,
    ...ein langer Tröt... den ich ehrlich gesagt nicht komplett gelesen habe.

    Meine Frage(n):
    Habe einen W211, EZ 02/2009, hergestellt 07/2008, mit dem Comand APS, mit Kartenslot und Single-CD-LW. Wird also das NTG2.5 sein.(?(
    Beim Gebrauchtkauf habe ich keine DVD erhalten.

    a) Wie kann ich feststellen, welche Version aktuell installiert ist?


    b) ich nutze die dynamische Routenführung und ärgere mich sehr häufig, dass mich Tante Emma von der AB runterlotsen will, obwohl dort nichts los ist (Stau). Mehrfach erlebt, selbst wenn auf dem Display die 'Stau-Symbole' angezeigt werden. Seitdem versuche ich nur zu reagieren, wenn eine entsprechende Meldung im Radio angesagt wird ... und ich diese höre. Klappt besser. Zudem habe ich ebenfalls mehrfach mitgemacht, dass die Tante die Ausfahrt rausfährt, parallel der AB die Ausfahrt 'durchfährt' und am Ende wieder auf die AB drauf.

    c) ebenso runter von der AB unten, nach der Ausfahrt drehen und wieder drauf.


    Kann dies - auch - an einer veralteten Kartensoftware liegen?


    d) Gerätesoftware? Stand, Updates???


    Danke für Infos/Links!
     
  18. wo_dzi

    wo_dzi alter Hase

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Irreführung

    Hallo,

    also was das unnötige Runterlotsen von der AB betrifft, kann ich bestätigen. Hat mich in der letzten Zeit 2x angewiesen, abzufahren. Zum Glück habe ich nicht gemacht. War absolut nichts. Müsste man vielleicht auf "schnellste" umschalten und nach TMC gucken, ob Stau angezeigt wird. Also ignorieren. War die Version 10. Jetzt habe ich 11.0. Mal sehen :).

    Versuche gerade Sicherheitskopien zu ziehen. Leider erfolglos :(. Hat jemand einen Tipp?

    Gruss
     
  19. #438 Masterblade, 15.08.2010
    Masterblade

    Masterblade Frischling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die installierte Kartenversion abfragen bzw. anzeigen lassen?


    Zwischenzeitlich - wie geschrieben - fahre ich ebenfalls entgegen der Empfehlung des Navis bei vermeintlichen Staus weiter. Komme gerade von 500 KM-AB-Tour zurück ... und hat sich wieder bewährt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wo_dzi

    wo_dzi alter Hase

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das mit nicht kopiern können muss ich (unverbindlich) zurücknehmen. Habe jetzt ohne irgendwelche extra Einstellungen mit CDBurner kopiert und scheint zu funktionieren. Vorher versuchte ich mit Alkohol und der zeigte nur Lesefehler (allerdings auf einer VM). Bei der Aktualisierung hat nur neue und alter Firmware Nr. angezeigt. War aber keine 10 oder 11 dabei. Hat verdächtigt schnell erledigt das ganze. Sprang fast dierkt auf 16%, dann wartete zig Sekunden, und dann war alles weg ohne irgendwelche "Abschlussmeldung" (wie vom PC gewohnt). Zur Sicherheit werde ich zuerst auch Originale mitfahren lassen :mad:.
     
  22. #440 TURBOMAC, 20.08.2010
    TURBOMAC

    TURBOMAC Stammgast

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Comand NTG 4 W212

    Also, neue Lage: es gibt für den W212 "vor Juni 2010" ein Comand update beim freundlichen - dauert ca. 4. Stunden und das Fzg muss am Ladegerät hängen, damit der Computer während dem Update nicht abstürzt. Irgendwie habe ich das schon mal irgendwo in einem Handy-Manual gelesen...
    ;)
     
Thema:

## Neue Navi DVD/CD ##

Die Seite wird geladen...

## Neue Navi DVD/CD ## - Ähnliche Themen

  1. Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich

    Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich: Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nicht, wie und wo es montiert werden soll und was...
  2. Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht

    Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht: Hallo zusammen, Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts konkretes finden können. Habe folgendes Problem: Nach einem Aus- und Einbau des...
  3. Kombiinstrument Navi u. Radio

    Kombiinstrument Navi u. Radio: Hat jemand Probleme mit dem Kombiinstrument Navi u. Radio gehabt ? Kennt jemand die E-Teil Nr. vom GLK Bj. 2013 Danke
  4. W203 S203 Navi Comand Aussetzer an/aus

    W203 S203 Navi Comand Aussetzer an/aus: Hallo werte Fachgemeinde und Daimler Freunde, ich habe seit einigen Tagen das Problem das bei meinen S203 Avantgarde bj.2004 der Navicomand nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden