Salle
Crack
- Fahrzeug
- CL 203 200K
111.955
Hallo Leute, ich habe eben mein Auto von der Inspektion abgeholt. Bekam auc ein neues KI da das alte Pixelfehler hatte, ein neues APS30 und die Stellhebel der Klima erneuert. Das erfreuliche alles wurde über die Gebrauchtwagengarantie abgerechnet, gut daß ich die noch abgeschlossen hatte.
So nun meine Frage mir ist aufgefallen, daß ich jetzt das rote Warnsymbol für den Gurt, daß vorher nur kurz leuchtete jetzt blinkt über pipst, sowohl für den Fahrer und den Beifahrer. Das war vorher nicht der Fall sondern hat nur kurz geleuchtet und ging dann aus.
Die Sitzheizung, bleibt beim Neustart der Zündung jetzt an, ging vorher aus.
Kann es sein daß da eine neue Software aufgespielt wurde und ist das jetzt so korrekt, kommt mir etwas komisch vor, vor allem wegen der Sitzheizung.
Habe immer noch mein Sportcoupe, Bj 02 200K
Salle
So nun meine Frage mir ist aufgefallen, daß ich jetzt das rote Warnsymbol für den Gurt, daß vorher nur kurz leuchtete jetzt blinkt über pipst, sowohl für den Fahrer und den Beifahrer. Das war vorher nicht der Fall sondern hat nur kurz geleuchtet und ging dann aus.
Die Sitzheizung, bleibt beim Neustart der Zündung jetzt an, ging vorher aus.
Kann es sein daß da eine neue Software aufgespielt wurde und ist das jetzt so korrekt, kommt mir etwas komisch vor, vor allem wegen der Sitzheizung.
Habe immer noch mein Sportcoupe, Bj 02 200K
Salle