Nochmal Batterie: wenn Laden in der Wohnung, wie KFZ abschließen?

Diskutiere Nochmal Batterie: wenn Laden in der Wohnung, wie KFZ abschließen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, dumme Frage: wenn ich meine Batterie laden will, dann muß ich sie mit in die Wohnung nehmen. Was anderes geht bei mir nich. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roq-on

roq-on

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
E 220 CDI T
(210206/611.961)
Hallo zusammen,

dumme Frage: wenn ich meine Batterie laden will, dann muß ich sie mit in die Wohnung nehmen. Was anderes geht bei mir nich. Ich vermute, ich schließe das Auto dann mechanisch mit dem kleinen integrierten Bart-Schlüssel ab und die Wegfahrsperre ist nicht aktiv, oder?

*roq-on
 
Richtig, die ist dann nicht aktiv.
Aber ohne Batterie fährt da auch keiner den Wagen mit eigener Motorkraft weg ;-)
Und wenn er ne Batterie mitbringt, dann ist die Wegfahrsperre ja wieder aktiv.
 
Thomas H schrieb:
Aber ohne Batterie fährt da auch keiner den Wagen mit eigener Motorkraft weg ;-)
:D :D :D :cool: :cool: :cool: :sheep1: :sheep1: :sheep1:

... hab so gelacht :)
 
roq-on schrieb:
Ich vermute, ich schließe das Auto dann mechanisch mit dem kleinen integrierten Bart-Schlüssel ab und die Wegfahrsperre ist nicht aktiv, oder?

*roq-on
Bedenke aber, dass Du mit diesem Bart-Schlüssel nur die Fahrer- und Rückwandtür verriegeln kannst. Um auch die anderen Türen zu verriegeln solltest Du vor dem Batterie abklemmen das Fahrzeug über den Innenraum-Taste einmal verriegeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nochmal Batterie: wenn Laden in der Wohnung, wie KFZ abschließen?

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
3K
delos
D
M
Antworten
19
Aufrufe
4K
E_270_T_CDI
E
D
Antworten
28
Aufrufe
4K
Patrick
Patrick
H
Antworten
31
Aufrufe
9K
Dedes-Fan
D
Zurück
Oben