nochmal Hitzeproblem Comand APS

Diskutiere nochmal Hitzeproblem Comand APS im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo noch einmal! Ich bin aus Wien und komme eben von einer 3.000km Reise quer durch Deutschland heim. Das Comand APS würde zeitweise so...
P

Peter D.

Guest
Hallo noch einmal!

Ich bin aus Wien und komme eben von einer 3.000km Reise quer durch Deutschland heim.
Das Comand APS würde zeitweise so heiß, daß ich mich beim Hingreifen verbrennen würde. Meistens hat es sich dannach eh gleich selbst deaktiviert :-)

Mein Service Meister meinte, daß das Problem bekannt ist es irgendwelche Servicemassnahmen gibt, er aber nicht weiß welche... Idiot!
Ich werde also demnächst zu MB fahren und denen dieses Teil um die Ohren hauen. Wenn nach dem Einbau eines neuen Gertäs nichts besser ist und das Problem weiter besteht, sollen sie es ausbauen und mit das APS50 oder den normalen Radio einbauen und das Geld zurück...

Bin ich der Einzige mit diesem Problem?


Lg, Peter

PS: Es tritt erst nach mehrstündiger Fahrt auf!
 
Ich bin mal mit einem S211 (glaube BJ04) eine längere Strecke (600km/6h) gefahren. Nun weiß ich nicht ob der "das" Command APS hatte (kenne mich da nicht so aus). Auf jedenfall hieß es Command und hatte Navi / Tel / Radio / CD / TV / MP3 / Lenkradfernbedienung.
Ich habe recht laut Musik an gehabt und nach etwa 2h Beschallung kam dann "KISS". Diese drei Minuten, die Lautstärke dürfte wohl auf Vollanschlag gewesen sein :D, hat die Endstufe der linken Seite nicht geschafft. Es machte Klick, dann hatte ich 20 Minuten nur noch Beschallung von rechts *grrr*. Sowas sollte eigentlich nicht passieren. So Musik zu hören, ist zwar eine Extrembelastung aber es deckt thermische Probleme auf, die das Teil zu haben scheint. Dachte schon ich wäre der einzige, der das geschafft hat :)

Grüße Sebastian
 
Peter D. schrieb:
Hallo noch einmal!
Mein Service Meister meinte, daß das Problem bekannt ist es irgendwelche Servicemassnahmen gibt, er aber nicht weiß welche... Idiot!
Ich werde also demnächst zu MB fahren und denen dieses Teil um die Ohren hauen. Wenn nach dem Einbau eines neuen Gertäs nichts besser ist und das Problem weiter besteht, sollen sie es ausbauen und mit das APS50 oder den normalen Radio einbauen und das Geld zurück...

Bin ich der Einzige mit diesem Problem?


Lg, Peter

PS: Es tritt erst nach mehrstündiger Fahrt auf!

Hallo Peter
mit solchen Aussagen wirst du nirgendwo auf der Welt Freunde finden die Dir weiterhelfen.Wie man in den Wald ruft,so tönt es auch zurück.
Dein Meister hat diesen Schrott nicht gebaut,also mach ihm keine Vorwürfe.

Gruss D2B
 
Thema: nochmal Hitzeproblem Comand APS

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
3K
delos
D
M
Antworten
19
Aufrufe
4K
E_270_T_CDI
E
D
Antworten
28
Aufrufe
4K
Patrick
Patrick
H
Antworten
31
Aufrufe
9K
Dedes-Fan
D
Zurück
Oben