Gabs
Crack
- Fahrzeug
- Sportcoupe C200 K
vorher 2 C220CDI
vorher 2 A170CDI
Also ich habe ja den 220CDI mit dem OM 646
Das KI bringt mir den OM 611
Dreimaliges umprogrammieren schlugen fehl.Dann wurden die Jungs in Berlin hinzugezogen.
Antwort: Im Moment kennt keiner die Lösung.
Es kommt noch besser.
Mein Wagen war im Kundendienst.Ich danach ins erweiterte Menü das mir sagte, dass 7,5 Liter
Öl im Motor sind.Ich ab zur N.L. die nicht schlecht staunten und einen Liter absaugten.
Ich zur VT die den Kundendienst machen.Die sind aus allen Wolken gefallen da sie das Öl abgelassen haben und per Pumpe exakt 6,5 Liter nachfüllten.
Es kommt noch besser.
Jetzt am Wochenende kam eine Störungsmeldung das ÖL fehlt.
Wir am Montag zur VT die das ÖL anbliesen und da kamen noch 4 Liter.
Nun wurden die Berliner Jungs angerufen auch keine Lösung.Ich bat den Einfüllstutzen zu versiegeln und ich beobachte das in den kommenden Wochen.
Es kommt noch besser:
Bein den Arbeiten wurde was verkratzt so das mein Wagen heute in die Lackiererei musste.Kein Einzelfall ist in der Vergangenheit auch schon mehrmals passiert.Wie auch
Beulen die herausmasiert wurden.
Das alles ist für mich nichts neues so das wir schon dreimal wandeln mußten .Wer meine Kommentare verfolgt kennt meine Leidenswege
mit DC
Ich bestehe nun auf einen Austausch meines KI.
Nun meine Frage an die Kollegen die das gleiche Problem hatten mit ihrem KI.
Wie wurde das Problem gelöst das das Instrument den richtigen Motor anzeigt ?
Bitte teilt mir Euere Meinungen mit,
Viele Grüße Gabs
Das KI bringt mir den OM 611
Dreimaliges umprogrammieren schlugen fehl.Dann wurden die Jungs in Berlin hinzugezogen.
Antwort: Im Moment kennt keiner die Lösung.
Es kommt noch besser.
Mein Wagen war im Kundendienst.Ich danach ins erweiterte Menü das mir sagte, dass 7,5 Liter
Öl im Motor sind.Ich ab zur N.L. die nicht schlecht staunten und einen Liter absaugten.
Ich zur VT die den Kundendienst machen.Die sind aus allen Wolken gefallen da sie das Öl abgelassen haben und per Pumpe exakt 6,5 Liter nachfüllten.
Es kommt noch besser.
Jetzt am Wochenende kam eine Störungsmeldung das ÖL fehlt.
Wir am Montag zur VT die das ÖL anbliesen und da kamen noch 4 Liter.
Nun wurden die Berliner Jungs angerufen auch keine Lösung.Ich bat den Einfüllstutzen zu versiegeln und ich beobachte das in den kommenden Wochen.
Es kommt noch besser:
Bein den Arbeiten wurde was verkratzt so das mein Wagen heute in die Lackiererei musste.Kein Einzelfall ist in der Vergangenheit auch schon mehrmals passiert.Wie auch
Beulen die herausmasiert wurden.
Das alles ist für mich nichts neues so das wir schon dreimal wandeln mußten .Wer meine Kommentare verfolgt kennt meine Leidenswege
mit DC
Ich bestehe nun auf einen Austausch meines KI.
Nun meine Frage an die Kollegen die das gleiche Problem hatten mit ihrem KI.
Wie wurde das Problem gelöst das das Instrument den richtigen Motor anzeigt ?
Bitte teilt mir Euere Meinungen mit,
Viele Grüße Gabs