Nur ÄRGER mit DC und dem KI u.a.

Diskutiere Nur ÄRGER mit DC und dem KI u.a. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Also ich habe ja den 220CDI mit dem OM 646 Das KI bringt mir den OM 611 Dreimaliges umprogrammieren schlugen fehl.Dann wurden die Jungs in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute meinen Meister erreicht.
Die neue Software soll nur die Öl Steuerung beeinflussen (er hat sich natürlich technisch ausgedrückt)

Ich werde nun mal bei einer Fremdwerkstatt anklopfen zumal mein Bose auch schon wieder
Probleme (Wasser)hat.

Grüße
Gabs
 
KIW

Hallo Gabs

Dein Meister meinte einen neuen Motoröldatensatz. Die A 203 540 42 47 Nummer ist die ET- Nummer.Was mich wundert ist die SW 49.02,das würde bedeuten ende 2002 war der Motor OM 646 für das KIW schon bekannt,ist mir nicht ganz logisch ,da zu diesem Zeitpunkt der OM611 involler Produktion war.:confused:


Gruss D2B:) :) :)
 
KIW Mopf 203

Hallo Gabs

Ich habe heute bei einem Mopf 203 die Motorbezeichnung ausgelesen und was steht da ??? natürlich 611 etc . somit würde ich mir keine sorgen machen,wenn nicht einmal die Bezeichnung bei den neusten Modellen korekt sind.:( :( :(


Gruss D2B:) :) :)
 
hey da
habe am Montag aus dem gleichen Grund einen Termin bei meiner Niederlassung, weil meine Anzeige auch was völlig wirres anzeigt. Einmal habe Ich zuwenig Öl laut anzeige fehlt 1 liter ,dann habe ich wieder zu wenig Kühlmittel usw usw .Habe dann 1liter Öhl nachgefüllt und oh Wunder,auf einmal fehlen mir dann laut Anzeige doch tatsächlich nach dem einfüllen des fehlenden liters ,1,5 Liter Öl . Also wie soll Ich das Verstehen.
 
Hallo Darkley,
halt mich mal auf dem laufenden.

Gruß
Gabs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nur ÄRGER mit DC und dem KI u.a.

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4K
mayhem
M
S
Antworten
29
Aufrufe
15K
SL 500
SL 500
L
Antworten
14
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben