T
Thom
---
- Beiträge
- 475
- Fahrzeug
- ---
Danke schön, den hatte(n) ich/ wir - war zwar nur eine Woche, aber die war zu genial... auch wegen des Leihwagens, den wir hatten (Opel Vectra 1,9 cdti!!!). Ansonsten hatten wir wenig Zeit zur Abkühlung, da die Temperaturen konstant über 30°C lagen...Thomas H schrieb:Da Wünsche ich dir noch einen Schönen Urlaub![]()
Die kompletten Reparaturkosten sollen sich auf etwa 700,- EUR zzgl. MwSt. belaufen.
Ist das realistisch?
Um Infos wäre ich sehr dankbar!