edge
Crack
- Fahrzeug
- A170CDI, S210 E 200 K T
Nu hats mich auch erwischt Mein Elch tönt beim Überfahren der kleinsten Bodenwellen mit einem tiefen Rumpeln. Im Kofferraum galt zuerst der Blick dem Wagenheber, der mit diesem Klettbändchen nicht grade gut zu befestigen ist. Habe ihn umwickelt und lose Gegenstände entfernt Rumpelt immer noch. Sch..... Ich hatte gehofft, daß mein Elch mit dem Baujahr 12/00 alle wichtigen Modifikationen in Sachen Fahrwerk usw erhalten hätte....
Das einzig vorteilhafte ist, daß morgen eh die Abgabe zum Assyst B ansteht. Will nur hoffen, daß der Meister das Rumpeln auch hört und daß nach 15 Monaten noch 100% kulanz an Bord sind.
Nach vielen schönen Monaten der Zufriedenheit fangen die nun langsam aber sicher auftretenden Mängel doch an zu nerven. Da hätte ich auch meinen Golf IV behalten können
Frust hoch 3
Das einzig vorteilhafte ist, daß morgen eh die Abgabe zum Assyst B ansteht. Will nur hoffen, daß der Meister das Rumpeln auch hört und daß nach 15 Monaten noch 100% kulanz an Bord sind.
Nach vielen schönen Monaten der Zufriedenheit fangen die nun langsam aber sicher auftretenden Mängel doch an zu nerven. Da hätte ich auch meinen Golf IV behalten können
Frust hoch 3