presse news bei t-online+++ A&B klasse

Diskutiere presse news bei t-online+++ A&B klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - moin alle - heute. 27.06.2022 geht diese meldung online: Mercedes nimmt A-Klasse aus dem Programm: Schon ab 2025 also habe ich diese meldung...
dentalman

dentalman

Crack
Beiträge
202
Fahrzeug
s211/ 320 cdi - vor mopf -
audi a2 - 1,4 diesel - s-line-sport-fahrwerk
mit vollausstattung/ werk
moin alle -

heute. 27.06.2022 geht diese meldung online:
Mercedes nimmt A-Klasse aus dem Programm: Schon ab 2025
also habe ich diese meldung gelesen und - oh-ha... das heisst veränderung / maximierung...
so denke ich, dass etliche den einstieg von anderswoher zu den >sternen< über eine A oder B - klasse machen wollen, oder auch schon gemacht haben.
sicher eine gute entscheidung - einmal * - immer wieder gerne *
zwar etwas teurer in der anschaffung, aber auf die zeit gerechnet sicher besser...
ich denke da z.b. auch an waschmaschinen aus gütersloh ( um den namen nicht zu nennen) :adoration:
...
bei der derzeitigen wirtschaftslage ( nicht nur corona geschuldet ) ist die kaufkraft schon sehr ausgereizt!
die A oder B-klasse [ familien mit kindern] war sicher ein einsteiger, sprich wegbegleiter zur mittelkasse... -
das sind / wären kunden von morgen... -
will man dieses klientel mit dem etwas schmaleren geldbeutel >aussen vor< lassen ???
soll es so sein, dass man nur noch einen >elitären kreis< wünscht ???
S-klasse oder maibach???
umsatz hin, umsatz her... oder nur auf den max. - gewinn ausgerichtet?-
ich denke, die verkaufserlöse der oberklasse sollten ein >mitschwimmen der A+B klasse sicher tragen!...
" hallo stuttgart: schonmal an den bezügen im vorstand schrauben = richtung links!!! "
oh-ha... wieder so ein privileg...-
das war mal nur so angedacht von mir...
was meint ihr dazu ?

beste grüsse von der ostsee mit z.z. regen aus kappeln an der schlei

claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: presse news bei t-online+++ A&B klasse

Neueste Themen

Zurück
Oben