presse news bei t-online+++ A&B klasse

Diskutiere presse news bei t-online+++ A&B klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; moin alle - heute. 27.06.2022 geht diese meldung online: Mercedes nimmt A-Klasse aus dem Programm: Schon ab 2025 also habe ich diese meldung...

1. #1 dentalman, 27.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2022
    dentalman

dentalman Crack

Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf -
    audi a2 - 1,4 diesel - s-line-sport-fahrwerk
    mit vollausstattung/ werk
    moin alle -

heute. 27.06.2022 geht diese meldung online:
    Mercedes nimmt A-Klasse aus dem Programm: Schon ab 2025
    also habe ich diese meldung gelesen und - oh-ha... das heisst veränderung / maximierung...
    so denke ich, dass etliche den einstieg von anderswoher zu den >sternen< über eine A oder B - klasse machen wollen, oder auch schon gemacht haben.
    sicher eine gute entscheidung - einmal * - immer wieder gerne *
    zwar etwas teurer in der anschaffung, aber auf die zeit gerechnet sicher besser...
    ich denke da z.b. auch an waschmaschinen aus gütersloh ( um den namen nicht zu nennen) :adoration:
    ...
    bei der derzeitigen wirtschaftslage ( nicht nur corona geschuldet ) ist die kaufkraft schon sehr ausgereizt!
    die A oder B-klasse [ familien mit kindern] war sicher ein einsteiger, sprich wegbegleiter zur mittelkasse... -
    das sind / wären kunden von morgen... -
    will man dieses klientel mit dem etwas schmaleren geldbeutel >aussen vor< lassen ???
    soll es so sein, dass man nur noch einen >elitären kreis< wünscht ???
    S-klasse oder maibach???
    umsatz hin, umsatz her... oder nur auf den max. - gewinn ausgerichtet?-
    ich denke, die verkaufserlöse der oberklasse sollten ein >mitschwimmen der A+B klasse sicher tragen!...
    " hallo stuttgart: schonmal an den bezügen im vorstand schrauben = richtung links!!! "
    oh-ha... wieder so ein privileg...-
    das war mal nur so angedacht von mir...
    was meint ihr dazu ?

beste grüsse von der ostsee mit z.z. regen aus kappeln an der schlei

claus

Thema:

presse news bei t-online+++ A&B klasse

Die Seite wird geladen...

presse news bei t-online+++ A&B klasse - Ähnliche Themen

1. Strebe Lager einpressen oder neu?

Strebe Lager einpressen oder neu?: Hallo zusammen, bei meinem E320T CDI Bj 07/2003 ca 136000 km, wurde jetzt der Laderegler erneuert. Beim Abholen sagte mir der MB Mechaniker das...
  2. Internationale Presse Präsentation S Klasse, Wo ???

Internationale Presse Präsentation S Klasse, Wo ???: wer von den mercedes insidern weiß, wo die internationale pressepräsentation der s klasse stattfindet ? danke für die antworten.
  3. W221 Motoren - Presseauszug

W221 Motoren - Presseauszug: Dynamik: Mit neuem V8-Motor über 26 Prozent mehr Leistung Drei der vier Motoren, die für die neue S-Klasse lieferbar sind, hat Mercedes-Benz...
  4. Presse lobt VW Touareg über den Klee..

Presse lobt VW Touareg über den Klee..: Hi, die "presse" scheint nach ersten Fahrberichten den VW Touareg über den Klee zu loben. Auf dem Heimweg ausm Urlaub fand ich im Flieger die...
  5. iPod - News

iPod - News: Moin,Moin, hier mal wieder ein paar Infos zum iPod Interface Kit was ab jetzt angeboten wird ;) Wie ja schon in einigen anderen Beitägen...