Radio Audio 10 streikte

Diskutiere Radio Audio 10 streikte im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, gestern Abend hatte ich ein interessante Erlebnis mit meinem Radio Audio 10. Als ich den Sender mit dem Stationsknopf wechseln...

  1. #1 Horst II, 05.10.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo Forum,

    gestern Abend hatte ich ein interessante Erlebnis mit meinem Radio Audio 10. Als ich den Sender mit dem Stationsknopf wechseln wollte, streikte das Radio plötzlich. Kein Mucks, kein Ton, Text blieb im Display, kein Aus- und Einschalten mehr möglich. Selbst nach abziehen des Zündschlüssels blieb das Display ohne irgend eine Regung aktiv.

    Um Abhilfe zu schaffen, zog ich die entsprechende Sicherung aus dem Sicherungskasten unter der Rücksitzbank. Jetzt ging das Radio aus und das Display verlosch. Sicherung direkt wieder rein und es lief wieder einwandfrei...

    ...manchmal glaube ich mein Auto lebt.

    Gruß
    Horst
     
  2. #2 Rainer1, 08.10.2001
    Rainer1

    Rainer1 Guest

    Radiomb10

    Hi Horst II,
    auch ich habe einege probleme mit dem mb 10 cd.z.b.lautstärkeschwankungen und eine alarmmeldung im display.
    aber um gotteswillen wo ist der sicherungskasten unter der rückbank.da gibt es keinen?????:confused: :confused:
    M.f.G. Rainer 1 !!!
     
  3. #3 Katharina, 08.10.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horst,

    .....das sind die kleinen elektronischen Teufelchen.....

    das schöne ist, das solche Fehler nie gefunden werden...
     
  4. #4 Horst II, 09.10.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Re: Radiomb10

    Hallo Rainer,

    wenn Du einen W210 hast, ist da auch ein Sicherungskasten und der Rücksitzbank. Wenn nicht hilft das Handbuch Deines Fahrzeugs weiter.

    Gruß
    Horst
     
  5. #5 Wolfgang, 09.10.2001
    Wolfgang

    Wolfgang Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 212, Bj.2013 ,350 BT
    Re: Radiomb10

     
  6. #6 Horst II, 09.10.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    ...und beim Computer redet man dann vom "verklemmten Bit"...

    Gruß
    Horst
     
  7. #7 Rainer1, 09.10.2001
    Rainer1

    Rainer1 Guest

    Hi Horst II,
    is mir jetzt richtig peinlich habe einen w 168;) sorry.

    Hi Wolfgang,beneide dich.habe wegen anderer garantiearbeiten mit maastricht telefoniert.man kümmert sich drum.schau mer mal,dan sehn mers ja.

    M.f.G.Rainer 1 !!!
     
  8. #8 Rainer1, 12.10.2001
    Rainer1

    Rainer1 Guest

    Radio 10 CD

    Hi Fans,
    habe heute den vorschlag von dcx bekommen das radio auszutauschen gegen eines mit kasettenteil und einem cd-wechsler im kofferraum.dann wäre das problem gelöst.umsonst natürlich.kann das stimmen???:confused:

    Gruß aus Berlin Rainer 1 !!!
     
  9. #9 Rainer1, 23.10.2001
    Rainer1

    Rainer1 Guest

    Radio 10 CD

    Und es stimmt doch.!!!!!

    man hat mir ein mb 10cc mit 6-fach cd-wechsler eingebaut.
    und es funktioniert:D :D :D
    ohne weitere kosten . beim austausch des radios lief auch wieder alles schief .(mal waren die teile da ,dann wieder nicht ,dann fehlten kabel,man wartet auf andere teile)zog sich so 2-tage hin.da ich mich für die varioarmlehne im fond interessierte mir aber zu teuer war ,wurde mir das teil nach rücksprache kostenlos eingebaut.genial.
    fazit Maastrich anrufen dann passiert auch was;)

    Grüße aus Berlin Rainer 1 !!!:D
     
  10. #10 Horst II, 24.10.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Glückwunsch Rainer! Da kann man Dir doch nur noch viel Spaß beim ungestörten Musikhören wünschen.


    Gruß
    Horst
     
  11. #11 Wolfgang, 25.10.2001
    Wolfgang

    Wolfgang Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 212, Bj.2013 ,350 BT
    Hallo Rainer1 !
    Freue mich für Dich das alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert, schön das man wieder einmal etwas positives von DC liest.;)
     
  12. #12 Insider, 29.11.2001
    Insider

    Insider Frischling

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keinen Mercedes
    audio 10 hängt sich öfters mal auf, stecker ab und wieder drauf, und schon gehts wieder n´paar tage
     
Thema:

Radio Audio 10 streikte

Die Seite wird geladen...

Radio Audio 10 streikte - Ähnliche Themen

  1. Radiocode DA9715X0080027 AUDIO5

    Radiocode DA9715X0080027 AUDIO5: Kann mir jemand helfen meinen Radiocode zu erhalten? Original Radio. Seriennummer DA9715X0080027 AUDIO5
  2. Radio Audio 10 aus Vito 2017

    Radio Audio 10 aus Vito 2017: Mercedes Vito W447 Radio SD Tuner System Audio 10 Ablagefach A A4479008905 aus Vito Tourer 2017 wer interesse hatt einfach melden. Preis 180.-...
  3. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

    W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  4. Radio Code für Becker Audio10 Modellnummer: BE6021 Serial Nummer: 21333685

    Radio Code für Becker Audio10 Modellnummer: BE6021 Serial Nummer: 21333685: Hallo werte Mercedesgemeinde !!! Ich bin neu hier im Forum und Suche einen Radio Code für Becker Autoradio Audio10 Modellnummer: BE6021...
  5. Radio Fehlermeldung "Audioverbindung wird aufgebaut, bitte warten"

    Radio Fehlermeldung "Audioverbindung wird aufgebaut, bitte warten": Hallo, ich habe seit heute Morgen bei meinem S203 Bj. 2004 die Fehlermeldung am Radiodisplay "Audioverbindung wird aufgebaut, bitte warten". Weder...