Radio Audio 10 streikte

Diskutiere Radio Audio 10 streikte im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, gestern Abend hatte ich ein interessante Erlebnis mit meinem Radio Audio 10. Als ich den Sender mit dem Stationsknopf wechseln...

1. #1 Horst II, 05.10.2001
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Hallo Forum,

gestern Abend hatte ich ein interessante Erlebnis mit meinem Radio Audio 10. Als ich den Sender mit dem Stationsknopf wechseln wollte, streikte das Radio plötzlich. Kein Mucks, kein Ton, Text blieb im Display, kein Aus- und Einschalten mehr möglich. Selbst nach abziehen des Zündschlüssels blieb das Display ohne irgend eine Regung aktiv.

Um Abhilfe zu schaffen, zog ich die entsprechende Sicherung aus dem Sicherungskasten unter der Rücksitzbank. Jetzt ging das Radio aus und das Display verlosch. Sicherung direkt wieder rein und es lief wieder einwandfrei...

...manchmal glaube ich mein Auto lebt.

Gruß
    Horst

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rainer1, 08.10.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Radiomb10

Hi Horst II,
    auch ich habe einege probleme mit dem mb 10 cd.z.b.lautstärkeschwankungen und eine alarmmeldung im display.
    aber um gotteswillen wo ist der sicherungskasten unter der rückbank.da gibt es keinen?????:confused: :confused:
    M.f.G. Rainer 1 !!!

4. #3 Katharina, 08.10.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Horst,

.....das sind die kleinen elektronischen Teufelchen.....

das schöne ist, das solche Fehler nie gefunden werden...

5. #4 Horst II, 09.10.2001
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Re: Radiomb10

Hallo Rainer,

wenn Du einen W210 hast, ist da auch ein Sicherungskasten und der Rücksitzbank. Wenn nicht hilft das Handbuch Deines Fahrzeugs weiter.

Gruß
    Horst

6. #5 Wolfgang, 09.10.2001
    Wolfgang

Wolfgang Crack

Re: Radiomb10

7. #6 Horst II, 09.10.2001
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

...und beim Computer redet man dann vom "verklemmten Bit"...

Gruß
    Horst

8. #7 Rainer1, 09.10.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Hi Horst II,
    is mir jetzt richtig peinlich habe einen w 168;) sorry.

Hi Wolfgang,beneide dich.habe wegen anderer garantiearbeiten mit maastricht telefoniert.man kümmert sich drum.schau mer mal,dan sehn mers ja.

M.f.G.Rainer 1 !!!

9. #8 Rainer1, 12.10.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Radio 10 CD

Hi Fans,
    habe heute den vorschlag von dcx bekommen das radio auszutauschen gegen eines mit kasettenteil und einem cd-wechsler im kofferraum.dann wäre das problem gelöst.umsonst natürlich.kann das stimmen???:confused:

Gruß aus Berlin Rainer 1 !!!

10. #9 Rainer1, 23.10.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Radio 10 CD

Und es stimmt doch.!!!!!

man hat mir ein mb 10cc mit 6-fach cd-wechsler eingebaut.
    und es funktioniert:D :D :D
    ohne weitere kosten . beim austausch des radios lief auch wieder alles schief .(mal waren die teile da ,dann wieder nicht ,dann fehlten kabel,man wartet auf andere teile)zog sich so 2-tage hin.da ich mich für die varioarmlehne im fond interessierte mir aber zu teuer war ,wurde mir das teil nach rücksprache kostenlos eingebaut.genial.
    fazit Maastrich anrufen dann passiert auch was;)

Grüße aus Berlin Rainer 1 !!!:D

11. #10 Horst II, 24.10.2001
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Glückwunsch Rainer! Da kann man Dir doch nur noch viel Spaß beim ungestörten Musikhören wünschen.

Gruß
    Horst

12. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Wolfgang, 25.10.2001
    Wolfgang

Wolfgang Crack

Hallo Rainer1 !
    Freue mich für Dich das alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert, schön das man wieder einmal etwas positives von DC liest.;)

14. #12 Insider, 29.11.2001
    Insider

Insider Frischling

audio 10 hängt sich öfters mal auf, stecker ab und wieder drauf, und schon gehts wieder n´paar tage

Thema:

Radio Audio 10 streikte

Die Seite wird geladen...

Radio Audio 10 streikte - Ähnliche Themen

1. (W202) Radio geht aus und an

(W202) Radio geht aus und an: Schönen guten Sonntag, Ich habe das Problem, dass mein Radio sich (bei laufendem Motor) ständig aus und wieder ein schaltet. (Bei zündung ein...
  2. Audio 20 Bluetooth mit Samsung

Audio 20 Bluetooth mit Samsung: Hallo Ich bin gerade stolzer Besitzer einer A klasse bj 2011 geworden und musste feststellen das das Audio 20 mein Handy nicht erkennt. Samsung j3...
  3. "Fehlermeldung Getriebesteuerung: FGS Fehler 10"

"Fehlermeldung Getriebesteuerung: FGS Fehler 10": Hallo Zusammen, als Leidenschaftlicher Stern-Fahrer, bin ich, mit meinem Vaneo 1.9 Benziner Bj. 2005 (140.000 km) als Familienwagen, bis jetzt...
  4. Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut?

Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut?: Sehr geehrte Mercedes Entusiasten, ich habe eine Frage an alle die sich damit etwas mehr auskennen als ich. Ich habe vor mein altes, original...
  5. Neues Radio als Tausch für Comand NTG2

Neues Radio als Tausch für Comand NTG2: Guten Tag liebe Mercedes Fahrer, mein Comand NTG2 funktioniert leider nicht mehr und ich muss/möchte mir ein neues Radio kaufen. Da ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden