Regensensor Stufe 2 Dauerwischen

Diskutiere Regensensor Stufe 2 Dauerwischen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedesfreunde, wieso hat Mercedes beim Regensensor (zumindest beim W203) auf die automatische Umschaltung der höchsten Stufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umsatz DC

Hallo Leute,

verkaufte W 203 bis heute = ca. 1.000.000

kosten für einen Antitrockenscheibenrubbler:

ZUR INFO

"Habe heute bei MB nachgefragt und folgendes Teil zur Abhilfe verkauft bekommen.

Die Bestellnummer lautet 203 544 224 und kostet 35€. "

noch´n Taschenrechner erwünscht ???

Resumé:

Ich mach ne´ ICH AntiRubbel AG auf :p

Gruß,
Uschi
 
Ähhhm,

1. stimmt die Teilenummer nicht, da fehlt was.

2. hast Du ein seltenes Talent, Uralt-Threads auszugraben.

3. Was gibt's denn da schönes für 35 Euro's?


Gruß
Wenni
 
Bis jetzt war es so:
Wenn du auf der Autobahn mit Scheibenwischer gefahren bist und du hast angehalten wurde der Wischer auch langsamer.

Nun läuft er mit der eingestellten Geschwindikeit weiter.(meine ich)

Grüße
Gabs
 
moin liebe gemeinde,
uschi´s maulwurfqualitäten habe durchaus ihr gutes ;-) .. sonst wäre ich nie über die "ANTIRUBBELZAUBERBOX" für 35 € gestolpert.. aber: gibt es die tatsächlich? wer hat die denn schon installiert? und das funzt problemlos? installation in eigenregie?

gruß
martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich außer dem erstmaligen "Trockenrieb" bei der Zündung noch mehr nervt ist die Tatsache, daß ich bedingt durch die Automatik den Wischvorgang nicht so steuern kann, wie ICH es wünsche... :mad: Warum hat man nicht zusätzlich die Möglichkeit der stufenlosen Schaltung, damit man nicht immer de Automatik ausgeliefert ist...? :confused:
 
sorry für die Frage an Ms. Maulwurf :D :D aber was ist eine Antitrockenwischscheibenrubblerdingsbumsbox?

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Regensensor Stufe 2 Dauerwischen

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Thomas H
T
C
Antworten
6
Aufrufe
5K
123-Jumbo
1
M
Antworten
19
Aufrufe
15K
Lotte Rie
L
Zurück
Oben