Rost an Motorhaube W203
Diskutiere Rost an Motorhaube W203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Habe kürzlich mit Entsetzen festgestellt das die linke Wange-Motorhaube (Einfassung Kühlergrill) rostet. Nach in Augenscheinnahme meiner...
Thema:
Rost an Motorhaube W203
Die Seite wird geladen...
-
Rost an Motorhaube W203 - Ähnliche Themen
-
Rost Motorhaube am SC
Rost Motorhaube am SC: Hallo Leute, ich hab letztes Jahr schonmal Rost an der Falz der Motorhaube entdeckt. Nun ein Jahr weiter ist auch an der rechte Seite an der... -
Rost an der Motorhaube
Rost an der Motorhaube: Hallo und liebe Grüsse erstmal ;) Ich habe da Rost an der Motorhaube...unterhalb des Kühlergrills. Nun meine Frage...kann ich da auf Kulanz... -
Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen
Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen? -
Stopp! Auto zu tief ! Anzeige bei Frost (S211)
Stopp! Auto zu tief ! Anzeige bei Frost (S211): Brauche professionelle Hilfe. Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der... -
Kühlerfrostschutz: Typ & Menge für W203 046
Kühlerfrostschutz: Typ & Menge für W203 046: Hallo zusammen, wegen eines Unfalls musste ich (u.A.) den Wasserkühler erneuern. Vor ca. 5 Monaten hatte ich die Kühlflüssigkeit abgelassen, die...