Rost an Türen - A140 BJ 9/98

Diskutiere Rost an Türen - A140 BJ 9/98 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend, nach dem mein Bruder an seinem C (BJ 1999) nun schon die 2. Hecklappe und neue Türen (vorne hat) mußten nun auch die Kotflügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee ne !!!

habe mich grad mal hier eingeloggt um mal zu schauen wie (un)zufrieden
die A-Klasse Fahrer mit ihren Gefährten sind und kann so einige Mängel nur bestätigen, aber das die A-Klasse auch ein Rostproblem hat is mir neu!!Aber was soll einen bei einem W168 eigentlich noch erschüttern?!!
 
Also, nachdem ich ja mit meinem 99er A140 alles mögliche erlebt habe, bin ich trotzdem noch überrascht wie schön er eigentlich noch beinander ist. Von "sichtbaren" Roststellen keine Spur, Ablösen der Folien an den Türen nur ganz ganz minimal. Un das ohne Garage und ohne übermässigen Pflegeorgien.
 
Hallo Zusammen,

nachdem wir unseren "tollen" A140 leider wegen des Rosts verkauft hatten haben wir einen A160 CDI Avantgarde erworben.

Der km Stand war nur 51.776 km, das war im Juli 2006.

Nach einer ätzenden Odysse von Achse lose, Federn gebrochen, Gurt defekt, (Reifen abgefahren 2 Sätze), Scheckheft weg (angeblich mit Radio nach Scheibeneinschlag geklaut (Vorbesitzerin hat das am Telefon bestätigt!))......

Dort wo der Wagen immer gewartet wurde, wollte man mir die Wartungsnachweise nicht nachstempeln (warum wohl????).

Na ja, der Wagen läuft schlecht und wir sind unzufrieden!

Ich habe mal in Maastricht angerufen und nach dem letzten Eintrag wegen Kulanz gefragt.

Was soll ich sagen, im Mai 2003 hatte der Wagen den letzten Eintrag mit 52.316 km und wir haben den Wagen 3 Jahre später mit 51.776 km erworben. (Wurde wohl nur noch rückwärts gefahren)!

Nach allem was ich wußte bin ich beim Händler gewesen (MB Niederlassung Niederlassung) und will den Wagen zurück geben. Ich muß sagen, der Händler wußte nicht davon, oder wollte es nicht wissen, denn wenn man nachforscht kríegt man alles raus.

Eins fehlt noch, der letzte TÜV Bericht aus 2004, da müßte der Beweis sein (Man könnte ja behaupten, dass der Wagen zwischen 2003 und 2006 kaum gefahren wurde.....)

Eigentlich müßte man die Dame anzeigen wegen Betrugs....

Mein Händler hat daran wohl kein Interesse, da der Wagen dann für Monate blockiert ist.

Mal schauen, was für ein Angebot ich bekomme, eins steht fest, der Wagen geht weg.

Gruß

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rost an Türen - A140 BJ 9/98

Ähnliche Themen

SL Tippi
Antworten
11
Aufrufe
8K
MadMike
MadMike
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Patrick
Patrick
Benztown
Antworten
2
Aufrufe
1K
W221
D
Antworten
5
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben