S65 AMG und CL65 AMG ab Dez.03 lieferbar !

Diskutiere S65 AMG und CL65 AMG ab Dez.03 lieferbar ! im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Stuttgart (dpa/gms) - Mit dem S65 AMG und dem CL65 AMG bringt Mercedes-Benz im Dezember die leistungsstärksten Fahrzeuge seiner Firmengeschichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab leider keine videos, nur einige pics.

kimi und alex kamen gegen 2:30 und sind 2:55 weiter gefahren
 

Anhänge

  • kimi.jpg
    kimi.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 229
Oh, dann hatten sie aber mächtig verspätung !!!

Haben wohl keine fastest Lap hingelegt was ?
 
jaja, der CL65 ist mein neues Traumauto

aber das ist doch lächerlich, wenn man zu AMG geht und die el. Begrenzung von 250km/h wegmachen lässt, ist er immernoch auf 300km/h gedrosselt, des is doch scheiße:D

Ich mein wer m8 auf so ne Karre schon so Schrottreifen, die grad mal 300km/h aushalten :rolleyes: :D:D

Also ich denk, 340 würder er laufen, hoffentlich testet das mal jm.
 
@ Tomekk:

Schon mal 300 gefahren? Oder 250? Ist dir das zu langsam? Wo ists besser zu heizen:

a) Auf einer rennstrecke
b) Auf einer AB wo dir jeden moment ein opa vor nem LKW ausscheren kann?

Wie schnell willst du sein wenn dir einer den weg versperrt? 250 oder 340?

MfG,
 
@Ian:
Um das beurteilen zu können, müßte man erst aktiv am Straßenverkehr teilnehmen dürfen ;). Ich denke, daran hapert es bei Tomekk noch :rolleyes: .


Etwas OT:
@Tomekk:
Ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen, aber findest Du nicht, es wäre durchaus angebracht, die Ausdrucksweise derjenigen des Forums anzupassen? Es gibt genügend andere Foren, wo Vulgärsprache und Ghettoslang mehr Regel denn Ausnahme ist. Dieses Forum besticht gerade dadurch, daß diese Eigenschaft nicht existiert. Ich denke, es ist im Sinne aller, wenn dies auch so bleibt ;) ...
 
@ Ian,

genau das ist der Punkt. Du kannst noch so viele Fahrsicherheitstrainings machen wie du willst.

Teilweise bist Du auch auf andere angewiesen und wenn Dir dann so einer rüber zieht, dann hast Du ein gewaltiges Problem. Einen SLR oder ähnliches fährt man besser auf der Rennstrecke aus.


OT (C199 aktueller Liefertermin 2006, wenn man vor kurzem bestellt hat.)
 
S 55 AMG ... S 65 AMG

Original geschrieben von Julian-JES
... oben auf dem Bild ist aber der S 55 AMG abgebildet !

Woran kann man das denn im Vergleich zu den Bildern weiter unten erkennen? Am Nummernschild? :D Oder könnt ihr etwa den seitlichen Schriftzug erkennen???
 
Original geschrieben von Matthias
...
Etwas OT:
@Tomekk:
Ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen, aber findest Du nicht, es wäre durchaus angebracht, die Ausdrucksweise derjenigen des Forums anzupassen? Es gibt genügend andere Foren, wo Vulgärsprache und Ghettoslang mehr Regel denn Ausnahme ist. Dieses Forum besticht gerade dadurch, daß diese Eigenschaft nicht existiert. Ich denke, es ist im Sinne aller, wenn dies auch so bleibt ;) ...

ich versteh dihc nich ganz, meinst du weil ich sch... gesagt hab oder was?

Also wenn das hier alle so stört, lass ichs halt weg ;)


Ich hab jetzt nicht gemeint, dass 250 oder 300 km/h langsam sind, ich wollt eigentlich wissen, ob CL65 340 oder so schaffen würde

naja, und bis ich 250 fahren kann/darf, dauerts noch ne Weile... :(
 
@ Patrick:

nein, die bremsen sind verschieden angebracht!

Viele Grüße,
 
@Tomekk

Ohne jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, aber es ging nicht um das Wörtchen "schei*se", sondern um die gesamte Ausdrucksweise: z.B. ist ein CL 65 eine "Karre", die teuren ZR-Reifen sind "Schrottreifen", die "grad mal 300 km/h aushalten". Als ob 300 km/h eine läppische Kleinigkeit sind. Und dann ist es noch "lächerlich", wenn man bei AMG die v-max auf 300 km/h anheben lässt.
Im Plausch-Forum wird noch eins draufgesetzt:
Wenn Du Fahrzeuge wie SL55, CL65, SL73, SLR und Co. als "Karren" bezeichnest, erübrigt sich sowieso jeder Kommentar.
Im Übrigen finde ich es auch eindrucksvoll, wie man sich dafür entscheiden kann, daß der SL 55 AMG den "geilsten Sound" hat, wenn man bisher keinerlei Fahrzeug dieser "Liga" in natura gehört hat.
Also Tomislav, ein wenig Knigge wäre nicht schlecht, oder ;) ?
 
@Tomekk

... und schmück dich nicht unberechtigt mit fremden Fahrzeugen. Ich kenne den Besitzer des orangenen C55 von deinem Avantar persönlich. Er wird sich darüber nicht sehr freuen!

Was sollen diese Kindereien?
 
Hallo Matthias und Ian,

ich kann mich euerer Meinung bezüglich dem Beitrag vom Tomekk nur anschließen. Dieser Schreiber hat kein Gefühl zu der Geschwindigkeit, welche er vorgibt fahren zu möchten...mit der Ausdrucksform muß er auch noch erhebliche Fortschritte machen.

@ Matthias,

stimmt, und dann nur, wenn die Strecke für Privatfahrer gesperrt ist.......also Clubveranstaltungen ;)

Lob für Deine Antwort zu dem "Thema" weiter oben!

Mit dem C 199 habe ich jetzt erlebt, das ich mit demjenigen, welcher von seinem Arbeitgeber den V 240 fährt, ein Laster für schneller Wagen hat. Er hat den C 199 mit mir auf der IAA gesehen und bestellt. Liefertermin 2004...
 
S 55 AMG

Original geschrieben von IanPooley
@ Patrick:

nein, die bremsen sind verschieden angebracht!

Viele Grüße,

Hä, das verstehe ich jetzt nicht. Das kann man doch auf dem zweiten Bild von Sebastian (S-Klasse von vorne) gar nicht sehen, oder? Ist doch alles pechschwarz im Bereich der Frontschürze?! Wie hat Julian das in diesem Bild denn entdeckt??? *neugier*
 
Hi Pit,

Original geschrieben von Pit
@Tomekk

... und schmück dich nicht unberechtigt mit fremden Fahrzeugen. Ich kenne den Besitzer des orangenen C55 von deinem Avantar persönlich. Er wird sich darüber nicht sehr freuen!

Was sollen diese Kindereien?

----> Ist mir auch gerade im "Geiler-Sound" thread aufgefallen. Habe ihn auch schon drauf angesprochen.

Viele Grüße,
 
Re: S 55 AMG ... S 65 AMG

Original geschrieben von Patrick
Woran kann man das denn im Vergleich zu den Bildern weiter unten erkennen? Am Nummernschild? :D Oder könnt ihr etwa den seitlichen Schriftzug erkennen???

@ Patrick,

das 1. Bild, der silberne von vorne war ein S55 AMG, weil ich das Bild kannte und DC es als S 55 AMG ausgibt.

Die anderen Bilder vom S65 AMG sind alle von DC schlecht retuschiert, warum weiss der Geier.

Aber damals haben sie es auch gemacht bei der neuen Mercedes Tribüne auf dem Hockenheim als der STern noch nicht drauf war, haben sie einfachen einen drauf gemalt am PC.
 
Unterschied

Hi Julian,

wusste ich es doch! :D An dem Fahrzeug selbst kann man nämlich nicht erkennen, welches Modell es ist. Wenn keine Nummernschilder dran wären ...! :D
 
Hallo Pit,

hierüber können wir doch nur lachen. In einem anderen Thread fragt er wirklich, ob es „AMG Modelle“ mit – ich zitiere den intellektuell anspruchsvollen Text „ey echt krasse 400 PS“ gibt.
Daran erkennt man ganz leicht, das Tomekk „Orangina“ nicht kennt.
 
Orangina ?

Hallo Otfried,

helf bitte gerade noch mal - was war das mit Orangina?:confused:

unwissende Grüße,
thom

P.S.: ey - hab isch ebbe dem voll krasse Jagguaa Iiihhteibb mit fette V12 sound geseen. Da fällt Dir konkret dem Ei ausser Hose.
:Lol1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thom,

orangina nennt sich der 202 in Tomekks avantar. Er fragt ob es einen Mercedes mit 400 ps gibt, dabei hat orangina 400 (oder 396) PS.

Viele grüße,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S65 AMG und CL65 AMG ab Dez.03 lieferbar !

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
prostsusi
P
Sternbetrachter
Antworten
7
Aufrufe
2K
brand1
B
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Katharina
Katharina
D
Antworten
12
Aufrufe
1K
ravens1488
R
Zurück
Oben