Schalterbeleuchtung

Diskutiere Schalterbeleuchtung im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Welche Farbe hat das Kabel welches für die Nachtbeleuchtung der Schalter zuständig ist ? Speziell geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stricki

Crack
Beiträge
213
Fahrzeug
Range Rover V8 Vogue &

A 150 Elegance
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Welche Farbe hat das Kabel welches für die Nachtbeleuchtung der Schalter zuständig ist ?
Speziell geht es mir um den Schalter in der Dachkonsole von meinem ML 270 CDI 12/01.
Dieser schaltet die Fondbeleuchtung ein/aus und schaltet auch die Türkontakte ein/aus.
Es gibt zwei dickere und ein dünnes Kabel ich glaube die Dicken waren rot und grau und das Dünne war hellblau. Ich möchte an das Kabel für die Nachbeleuchtung eine Ambientebeleuchtung anklemmen. Also welche zwei Kabel müsste ich dafür nehmen ?


Vielen Dank

stricki
 
Thema erledigt.

Es sind die beiden dicken Kabel. Habe die Installation abgeschlossen.

stricki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schalterbeleuchtung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben