Schalterbeleuchtung

Diskutiere Schalterbeleuchtung im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Welche Farbe hat das Kabel welches für die Nachtbeleuchtung der Schalter zuständig ist ? Speziell geht...

1. #1 stricki, 10.12.2002
    stricki

stricki Crack

Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

A 150 Elegance
    Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    Welche Farbe hat das Kabel welches für die Nachtbeleuchtung der Schalter zuständig ist ?
    Speziell geht es mir um den Schalter in der Dachkonsole von meinem ML 270 CDI 12/01.
    Dieser schaltet die Fondbeleuchtung ein/aus und schaltet auch die Türkontakte ein/aus.
    Es gibt zwei dickere und ein dünnes Kabel ich glaube die Dicken waren rot und grau und das Dünne war hellblau. Ich möchte an das Kabel für die Nachbeleuchtung eine Ambientebeleuchtung anklemmen. Also welche zwei Kabel müsste ich dafür nehmen ?

Vielen Dank

stricki

2. #2 stricki, 11.12.2002
    stricki

stricki Crack

Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

A 150 Elegance
    Thema erledigt.

Es sind die beiden dicken Kabel. Habe die Installation abgeschlossen.

stricki

Thema:

Schalterbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Schalterbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Schalterbeleuchtung

Schalterbeleuchtung: Hallo , bei meinem clk 320 bj. 2000 gehen die schalterbeleuchtungen von der mittelkonsole nicht mehr. Sicherungen sind alle ganz. An was könnte es...
  2. Geschafft! Weiße Schalterbeleuchtung

Geschafft! Weiße Schalterbeleuchtung: Hallo zusammen! So, nun habe ich es endlich geschafft alle LEDs im Innenraum meines S203 von gelb auf weiß umzulöten. :drink: Ich selbst bin...
  3. Weiße LEDs Schalterbeleuchtung funktionieren nicht...

Weiße LEDs Schalterbeleuchtung funktionieren nicht...: Hallo liebe Gemeinde ;) In letzter Zeit häufen sich wieder meine Beiträge :D Wo wäre ich nur ohne dieses Forum... Vorne weg muss ich einfach mal...
  4. Kombiinstrument + Schalterbeleuchtung!

Kombiinstrument + Schalterbeleuchtung!: Hallo zusammen! Gleich nochmal eine Umrüst-Frage von mir ;-) Mein S203 gehört noch zur Generation vor MOPF und ich bin seit etwa einem Jahr...
  5. Schalterbeleuchtung

Schalterbeleuchtung: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich an die Beleuchtung innen vom Drehlichtschalter bei einem W208 rankomme? Für die Beleuchtung außenrum musste...