Schlüssel beim CLK

Diskutiere Schlüssel beim CLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, in der letzten Woche habe ich im Urlaub einen CLK gemietet (200 Kompressor, Bj. 03.2002) - Tolles Auto ! Es hat viel Spaß gemacht, damit...
A

Anton

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
S 202 C 220 cdi T
Hallo,

in der letzten Woche habe ich im Urlaub einen CLK gemietet (200 Kompressor, Bj. 03.2002) - Tolles Auto ! Es hat viel Spaß gemacht, damit zu fahren.

Was mich wunderte, war der Schlüssel (Klappschlüssel, Fahrberechtigungssystem 2 (FBS2) ?).
Hat der CLK, Baujahr 2002, noch nicht den FBS3 - Schlüssel (mit Infrarotschnittstelle und ohne Schlüssebart), so wie mein S202 mit Baujahr 08.2000 ?

Gruß

Anton
 
In der E-Klasse schon seit 97 und beim CLK meine ich auch.

Chris
 
Hallo,
ich habe einen CLK 230 K (W208, gebaut ca. 2/2002, EZ 5/2002). Der hat den Schlüssel ohne Bart (Infrarot), keinen Klappschlüssel.

Gruss

Bernd
 
Thema: Schlüssel beim CLK

Ähnliche Themen

Problem beim Schalten

Mein erster CLK

Wechsel Kühlflüssigkeit und Benzinfilter

M271 C180K Coupe Kabelbaum Motorsteuergerät Öl Kompressor Teillastentlüftung

CLK200 Kompressor komischen Benehmen Kompressor bei Motor im warmer Stand über 3500rp

Zurück
Oben