Schlußlichter werden als defekt angezeigt, sind es aber nicht

Diskutiere Schlußlichter werden als defekt angezeigt, sind es aber nicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wie im Titel gesagt, zeigt mein 203 seit gestern 2 Störungen an. Angeblich ist das linke Schlußlicht defekt, als ich dann mal nachgeschaut habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D2B schrieb:
Für das Überspannungsproblem gibt es Adapterleitung ET-NR 203 440 26 13 ist gültig bis PROD.11/2002.

Gruss D2B :D :D :D

Danke! Da da passt meiner ja voll in die Zeit, produziert 11/2000.

Trotzdem ich beobachte das jetzt mal ne weile und falls die Leuchtmittel in den nächsten Wochen wieder defekt sein sollten, kommt halt dieser Adapterring rein.
 
parabol schrieb:
Hallo
Ist ja mein Reden.Habe auch alles versucht.Bei mir lag es an der Unterspannung der Batterie obwohl ich nie Startprobleme hatte.Nachdem die 7 Jahre alte Batterie gewechselt wurde war aller Spuk vorbei.

Gruss Parabol

Das ging schon vielen Leuten so... Mir auch.
Eine alte Batt verursacht die unterschiedlichen Elektronikfehler.
Ich hatte das mal ausführlich beschrieben.

Grüße
Hellmuth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlußlichter werden als defekt angezeigt, sind es aber nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben