Software-Update?

Diskutiere Software-Update? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi... bin nächste Woche bei meiner Werkstatt um mir endlich meine Winterräder abzuholen und wollte fragen, gibt es mittlerweile irgendein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter D. schrieb:
Hallo D2B


Sag, gibt es solche (offenbar laufenden) Softwareverbesserungen auch für Fahrzeuge mit 5 Dtufen Automatik und Fahrzeuge ohne Partikelfilter? Mein wagen steht nächste Woche bei MB weil das Navi komplett getauscht wird. Dabei könnten die ja dann solch ein Update (falls für mein modell verfügbar) auch gleich mitmachen oder?

Peter

Hallo Peter soviel ich weis nicht.Da die OM 646 mit dem 722.6 Getriebe Problemlos harmonieren.Bei Dir gebe es sowieso nur die möglichkeit das MSG zu flashen,Ich kann leider auch nicht bei jedem DAS Up-date jeden Motor auf neue SW prüfen.Ich muss noch meine Brötchen mit Produktiver Arbeitszeit verdienen.

Gruss D2B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software-Update?
Zurück
Oben